1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Bin mal gespannt, ob die Aufstellung geändert wird. Bradley ist ja schon seid Wochen außer Form und Meeuwis überfordert.
    Auch im Sturm würd ich was ändern.
    Lassen wir uns überraschen. Wenn wir in Köln wieder verlieren, geht das zittern wieder los.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, el Pocho. Bradley ist seit Wochen unanschaubar. Bin froh, wenn endlich wieder Marx fit ist und der für Bradley kommen würde. Und für Meeuwis würd ich Jantschke endlich mal mehr Spielzeit einräumen. In Schalke funktioniert das mit den jungen Leuten doch auch. Und du hast weiterhin Recht, was den Sturm betrifft. Das, was Colautti an Torgefährlichkeit ausstrahlt, ist in etwa so gefährlich, wie der Platzwart beim Linienmarkieren an Gefährlichkeit ausstrahlt. Klarer Fall von ablaufendem Vertrag und Tschüß.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Jantschke würd ich auch gern sehen. Und Marx ist tatsächlich neben Reus der beste Transfer im letzten Jahr gewesen. Hätt ich nicht gedacht.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Schade, da war mehr drin. Hermann war leider platt. Nach seiner Auswechslung gabs fast nur noch lange Bälle und kaum Entlastung durch das Halten des Balls. Ob es beim Ausgleich Abseits war ist mir eigentlich egal, den alten Mann darf man so oder so nicht so frei lassen. Positiv war auf jeden Fall mal wieder Reus und das Comeback von Marx. Da hat man gut gesehen wie er gefehlt hat.

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Außerdem war zwischen der Abseitsstellung und dem 1:1 noch genug Zeit, um dazwischen zu gehen...

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn es eine Abseitsstellung gewesen wäre, wars aber nicht maximal gleiche Höhe wenn man die Rasenstreifen beachtet.

ja genug Zeit wäre gewesen, Bradley rückt viel zu spät auf Maniche raus.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das Gegentor war ein Witz. Da waren 3 Mann am 16er frei. Das wievielte Tor war das denn jetzt, das wir aus dieser Entfernung gefangen haben?
    Badley mit wenig Licht und ganz viel Schatten. Nächste Woche bekommt er die Pause, die Mike ihm nicht geben wollte.

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Drei Punkte in Köln wären schon schön gewesen :love:

Aber trotz des schweren Restprogramms bin ich eigentlich optimistisch, dass es nicht mehr all zu "zittrig" wird in dieser Saison. Ostersamstag werde ich die Fohlen beim VfB mal live unter die Lupe nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Angesichts der Tatsache, dass wir im Grunde (wieder einmal) nur zu Zehnt gespielt haben, geht der Punkt in Ordnung.
    Der Ausgleich war folgerichtig, denn nach der Führung hat man (wieder einmal) erfolgreich um Gegentore gebettelt.

Aber wie gesagt, eigentlich folgerichtig wenn man nahezu nur zu Zehnt spielt. Das Laufpensum, was beispielsweise Levels gestern an den Tag legte, bekommt Arango selbst in sechs Spielen nicht zusammen. Eine glatte Unverschämtheit und ich gestehe, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum Frontzeck sich das von dem immerzu noch weiter bieten lässt. Man muß wirklich fast zu der Überzeugung kommen, dass der eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen hat. Ich an Levels Stelle, würde dem im Training aber mal sowas von in den A.rsch treten, wenn Frontzeck das schon nicht macht. Es ist für mich schon höchst bemerkenswert, wenn ich mir an Arangos Stelle lieber Matmour wünsche. Aber es ist dennoch so. Ich kann diesen Stehgeiger mittlerweile einfach nicht mehr ab. Ich mag keine stehgeigenden Möchtegernstars. Da sind mir junge, hungrige Talente um ein vielfaches lieber. Wie beispielsweise Herrmann. Der hat mich gestern überzeugt. Guter, fleissiger, schneller und technisch beschlagener Junge.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Eine komplette Halbzeit zu zittern ist wirklich eine der schlimmsten Sachen im Leben eines Fans. Gut gestanden und praktisch nicht zu gelassen, aber den ein oder anderen Konter hätte man besser ausspielen können. Logan musste nicht einen Ball halten, hätte ich vorher nicht gedacht, allerdings war der HSV auch schwach. 10 Punkte auf Freiburg und 11 auf 96. Das sollte jetzt auch im Worst Case reichen. Sowohl Freiburg als auch Hannover müssten also mindestens 4 von 6 Spielen positiv gestalten und das wird es wohl nicht geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.