1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -wolf-, 22. Januar 2010.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

"DSDS"-Juror hält wenig von Grand-Prix-Entdeckung Lena Meyer-Landrut

Neumüller glaubt nicht an "Satellite"-Chance

powered by SAT+KABEL 19.03.2010, 15:49 Uhr Alexander Rösch

Lena Meyer-Landrut (18) vertritt Deutschland mit "Satellite" beim Eurovision Song Contest (Quelle: dpa) "DSDS"-Juror Volker Neumüller hält nicht viel von Lena Meyer-Landrut, der deutschen Vertreterin beim diesjährigen "Eurovision Song Contest" in Oslo

Der "Bild"-Zeitung (Freitagsausgabe) sagte Neumüller, Meyer-Landrut sei nicht in der Lage, Kompositionen nachzusingen. Bei "Deutschland sucht den Superstar" gehe es darum, das Talent zu überprüfen. Und das erkenne man durch das Nachsingen bekannter Songs. Den Siegertitel "Satellite" der von ProSieben und ARD im Rahmen der Casting-Show "Unser Star für Oslo" gecasteten Sängerin, bezeichnete Neumüller zudem als "nicht hundertprozentig Grand-Prix-kompatibel".

Talent für mich ist, ein absolut neues Lied selbst so intepretieren, dass man dieses Lied ausschließlich mit dem Künstler in Verbindung bringt. Läppisches Nachsingen eines Hits hat in meinen Augen nix mit Talent zu tun...

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, sehe ich das ganze nicht als Hype sondern als Freuen! Mitfreuen für einen Beitrag den sehr viele einfach mittragen können - im Gegensatz zum Schrott, der "uns" in den letzten Jahren mehr oder weniger vorgesetzt wurde.

Mit der U20-Geschichte liegst Du glaub ich ziemlich daneben. Lena kommt auch bei den älteren gut an. Bei mir zum Beispiel! Wär ich einst ein junger und spritziger katholischer Pfarrer gewesen, könnte Lena glatt meine Tochter sein :winken:

Ne seute Deern ist das.

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selten so einen Blödsinn gelesen. Herr Neumüller wollte halt auch mal was sagen. Irgendwie muß er den DSDS Schrott ja rechtfertigen. Blöd nur das bisher kein Star aus DSDS hervorging und schon gar kein Superstar. Stimmt wohl doch irgendwas nicht mit dem Nachsingen Konzept...

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Vor allem, wie lange hält sich ein DSDS-Finalist? 6 Monate?

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, vielleicht habe ich mich etwas zu stark vom Kindergarten bei Youtube verleiten lassen.

zu DSDS: das musste kommen, erstens sind die Blöd und DSDS eng verbandelt (einer muss ja die Schmierengeschichten immer veröffentlichen) und zweitens sind Raab und die Blöd Erzfeinde.

Der Blöd passt es derzeit gar nicht, das USFO doch noch zu gut ankam... man möchte eigentlich bei allen massenwirksamen Programmen mit an Board sein.

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das DSDS nun quer schießt, war doch logisch, waren es doch immerhin RTL die bis zuletzt sich geweigert haben über Lena zu berichten.

Die sollen sich mal IHRE "Helden" anschauen. Eine Ines, die NULL singen konnte, die NULL Personaliät hat und rein gar nix hat und kann!

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Macht mal 20*2, dann stimmt das. :LOL: :D

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sind es wohl eher Vatergefuehle, die deinen Fanatismus begruenden! :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  9. 1Live

1Live Guest

Wie kann man dieses bezauberne Madchen nicht mögen?:eek:

:love::love::love:

10. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kenn zwar das Satellite-Lied nicht, aber der Titel liegt nahe, dass das Lied nicht auf deutsch ist. Die meisten ESC-Teilnehmer singen in ihrer Landessprache, nur wir mal wieder nicht. Und da wundert sich mancher noch, warum wir immer nur ganz hinten sind. Es fehlt das landestypische eben.