1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Wen genau hat Jabob "absichtlich" umbringen lassen von den Abgestürzten? Was mich viel mehr verwirrt, ist die Sache mit der kompletten Statue am Meeresgrund. Wenn die Bombe diese alternative Zeitlinie ab dem Zeitpunkt der Zündung (1977) ausgelöst hätte, hätte die Statue kaputt sein müssen. Ist sie aber nicht, was dafür spricht, dass die Insel in dieser Zeitlinie schon sehr viel länger auf dem Meeresgrund liegt und nicht durch die Bombe untergegangen ist. Diese Zeitlinie müsste also woanders ihre Ursache haben.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In der Kamerafahrt vom Flugzeugfenster -> ins Wasser -> unter Wasser über die Insel bis zur Statue ist die Statue nicht komplett. Es steht dort nur der Fuss. Oder meint Du eine andere Szene?

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte schwören können, die Statue sei komplett gewesen. Muss nochmal nachschauen. Irgendwas hat mich an der Szene irritiert und ich hatte sofort das Gefühl, das ist nicht die Insel, wie sie nach der Bombenzündung untergegangen wäre.

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, das Dharma-Dorf war ja auf der untergegangenen Insel auch zu sehen. Somit kann das, was immer den Untergang ausgelöst hat, frühestens in den 1970ern stattgefunden haben.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich meine die Station, die nach oder während dem Incident gebaut wurde (The Swan?) war zu sehen. Irgrendsowas habe ich auch in Erinnerung...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es war nur der Fuß da und daneben steckte eben dieser (oder dieses?) Ankh im Sand und das ist der Part, der mich stört. Denn das Ding dürfte da eigentlich nicht sein...

Der Swan war aber unterirdisch und hätte nicht sichtbar sein dürfen. Wann genau soll das gewesen sein, also an welcher Stelle der Fahrt?

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Waren sie aber nicht auch gerade dabei, die Orchidee zu bauen? Eventuell konnte man die sehen. Muss die Szene echt nochmal in Zeitlupe anschauen.

8. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

falscher tread,

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann am Mittwoch die nächste Folge leider nicht um 20:15 Uhr sehen, weiß jemand wann die Folge wiederholt wird, wenn überhaupt.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

noch nie was von info.sky.de gehört? :rolleyes:

Sky Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010