1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    da war einfach nur dass mir die grosskotzigkeit von vielen einfach auf den ars... geht!



    versteht doch einfach endlich dass ich gegen diese ländervergleiche bin!


    wenn ich gegen deutsche mannschaften schreibe dann meistens weil sie bei weitem nicht so gut sind wie sie manche hier darstellen und manchesmal auch weil mir eure überheblichkeit zuviel ist!

    finde dass forum trotzdem super und ich liebe euch alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Ein Glück hab ich Morgen um 12 Feierabend. Aaah, ich kann die Auslosung kaum erwarten:rolleyes:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Dann kannst du ja einfach diesen Thread in deine Ignore-Liste aufnehmen. ;)
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Und ich (wie die meisten hier) diesen Landervergleich sehr gut finden!Also lass uns doch hier schreiben und klick diesen Thread nicht an!
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Dem entnehme ich das das nicht der fall ist...
    Selbst ich als Schüler bin um 12 Uhr nicht daheim ..:(
    Vielleicht reicht's mir zur EL Auslosung
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    naja noch sind zwie französiche mannschaften in der cl dabei!
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    :confused: Was ist nicht der Fall? Steh grad aufm Schlauch:confused:
     
  8. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Jungs, Auslosung später im Videotext sehen oder im Radio hören ist doch viel besser als das Ganze live ertragen zu müssen. :D Nach den heutigen Spielen brauche ich keine Zitterei mehr.


    PS: Auffällig übrigens, wie giftig johannes nach deutschen Erfolgen ist. Kann mir keiner erzählen, dass der nicht jeden deutschen Verein raus haben will...
     
  9. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Gehst du eigentlich auch ins Fußballstadion und erzählst den Leuten dort, dass du von Fußball nichts hältst ?

    Manchmal ist besser, man sagt nichts, bevor so etwas heraus kommt
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung


    nein sicher nicht!

    ist eine gute möglichkeit den unsinn solcher vergleiche aufzuzeigen und dagegen zu schreiben :winken: