1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Dann ist ja gut... ;) Allerdings ist in den Flash-Sideways ganz offensichtlich nicht erst mit Flug 815 die Zeitlinie auseinander gedriftet, sondern schon weit früher!

2. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich nehme an, daß sie nie auf Jacob getroffen sind und sich ihr Leben deshalb anders entwickelt hat.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf einer anderen Seite wurde ein Spoiler Poll mit der Frage, wer Adam und Eva sind, eingestellt. Ich will da gar nicht groß drauf eingehen, aber eine der Antworten gefiel mir besonders:

"Tom and Jerry" :winken:

Logisch, oder?! Rätsel gelöst! :D

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Insel ist ein Korken! :winken:

Ansonsten möchte ich das Folgende loswerden...

- Aha, die Black Rock ist also durch eine extrem hohe und kraftvolle Welle Mitten im tiefsten Jungle gelandet - ja nee, is klar... :rolleyes:

- Und vom Aufprall eines doch eher kleinen Schiffs, das erstaunlich stabil scheint, ist die Statue, die seit geschätzten 2000 Jahren da stand, zerstört worden. Ernsthaft?! :confused:

- Ansonsten interessant zu sehen, dass Richard Spanier ist und im Jahr 1867 auf die Insel kam. Da wurde also die Statue zerstört...

- Jacob hat MIB (immer noch kein Name?) seinen Körper genommen. Hoffe wir erfahren mal, wie sowas geht.

- Zudem kann MIB wohl nur die Insel verlassen, wenn Jacob tot ist und keiner seinen Platz einnimmt. Interessant...

- "Good to see you out of those chains" - Jetzt macht der Satz auch einen Sinn.

- Und Richard soll sich mal nicht so anstellen, es war seine eigene Idee, ewig zu leben! (Be careful what you wish for)

- Nur mal so: Die Szene mit Ilana und Jacob hat mich ein wenig verwirrt. Waren beide Szenen kurz hintereinander? Denn wenn, verstehe ich nicht, dass Ilana am Anfang total kaputt aussieht und plötzlich wieder voll hergestellt ist...

- Und war ich der einzige, der sich an "The Man behind the curtain" erinnert fühlte, als der eine Typ auf dem Schiff durch den Spalt geschaut hat?

War aber zumindest eine aufschlussreiche Folge, wobei mir manche Erklärungen zu billig vorkamen.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, die Bausubstanz dieser Sklavenschiffe war halt einfach Hammer - da können so olle Statuen nicht mithalten ;)

Tatsächlich eine Erklärung, die ein wenig "suspension of disbelief" erfordert, aber trotzdem irgendwie eine nette Idee.

Insgesamt hat mir diese Folge sehr, sehr gut gefallen. Auch, wenn man sich ja vieles schon denken konnte, war ich überrascht, wie emotional Richards Vorgeschichte ausgefallen ist. Wozu auch der grandiose Soundtrack von Michael Giacchino beigetragen hat, der offenbar extra für diese Folge ein neues musikalisches Thema aus dem Hut gezaubert hat.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne ganz dumme Frage, wie empfängt ihr ABC oder schaut ihr euch die Lostfolgen im Original im Internet an? Stellt ABC die Lostfolgen kostenfrei ins Net, nachdem sie auf ABC gelaufen sind?

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt verschiedene Arten.
    Illegal im Netz als Stream, nachts um 2 Uhr / 3 Uhr. Kann aber passieren, dass ABC die Streams waerend der Sendung kappt, dann stehste bloed da.

Oder zB in HD, legal via iTunes. Download bei iTunes weniger als 24h nach der ABC Ausstrahlung

usw

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Es wird zumindest langsam klar, warum sich die Leute Locke angeschlossen haben bzw. Jacob.
    Alle, die bei Locke sind, haben irgendwann im Leben etwas böses, kriminelles getan:
    Sawyer - Betrüger
    Kate - Mörderin
    Sayid - Folterer
    Jin - Auftragsmörder

Alle, die bei Jacob in der Gruppe sind, haben ein relativ reines Gewissen:
    Lapidus
    Jack
    Sun
    Hurley

Also im Grunde Gut gegen Böse.
    Es wird interessant, wie das ausgehen wird, und was Widmore mit allem zu tun hat.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Irgendwie finde ich es schade das man außer CNN und CNBC kein amerikanisches Fernsehen über Sat empfangen kann. Naja. Und selbst wären ABC oder CBS bestimmt verschlüsselt, wegen der Rechte. Irgendwie schade.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das war für mich eine der besten Lostfolgen aller Zeiten - super!