1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Wenn 815 nie abgestürzt ist, müsste die "parallele" Zeitlinie doch im Jahr 2004 spielen? Damit wäre sie aber nicht parallel und auch nicht im Jahr 2007. Ein weiterer Fehler von quotenmeter.de.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mir jetzt extra nochmal die betreffende Stelle angeschaut, meinst du nicht das es das Ankh ist, das die Statue in der Hand hielt, das hier im Schlamm steckt? Bei dem Schwenk, wenn man den Fuß in Großaufnahme sieht, sieht man zumindest deutlich so nen Rundbogen. Die Frage wär jetzt nur warum die Statue in der alternativen Zeitlinie bis zum Zeitpunkt des Untergangs unzerstört war... Aber gutes Auge, ist mir bisher nicht aufgefallen :winken:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich habe nichts anderes gehört als das was thunderclips schrieb

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

In der Originalfassung faselt Juliet zuerst etwas von "go dutch on coffee" (gemeinsam Kaffeetrinken und getrennt bezahlen), was - Theorie - auf ein späteres Ereignis in der alternativen Zeitlinie anspielen könnte.

Zum "Alternativuniversum" als Spoiler markiert eine Aussage der Autoren aus diversen Interviews (die nicht wirklich irgendwas spoilert - aber sicher ist sicher):
    Warten wir's ab!

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eben! Das Teil hat die Statue in der Hand! Am Strand ist davon aber absolut nichts zu sehen! Und das stört mich gewaltig... ;)

Dann hat die Synchro Mist gebaut, denn...

könnte durchaus wichtig sein. Jedenfalls ist auch das so ein Punkt auf den richtig gespannt bin. Schade, dass man in der synchronisierten Fassung so einen möglichen Aha-Effekt gekillt hat... :(

@mgkoeln: Du hast da ein wenig dazu gedichtet, denn sie sagte nur das mit dem Kaffee und dann, das, was offensichtlich auch synchronisiert wurde, also, dass sie Sawyer was sagen wollte. Mehr nicht!

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die von Quotenmeter haben offensichtlich auch nicht gerade den tollen Durchblick. Ich sehe das so, dass das Rauchmonster zwar jetzt gerade die Gestalt von Locke angenommen hat, aber früher natürlich nicht. Da war Locke wirklich noch Locke. Ich denke eher, das Rauchmonster war früher Christians Gestalt und die von Ekos Bruder z.B. Vermutlich kann es nur die Gestalt von Toten auf der Insel annehmen. Und die "andere" Zeitlinie muss logischerweise 2004 spielen, als der Flug gerade in LAX (was im übrigen auch der Flughafen ist) ankommt.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, da hat mir offenbar meine "Phantasie" einen Streich gespielt. Gelöscht!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das sollte man auch mal sagen! LAX ist ein Flughafen und nicht einfach irgeindein genialer Titel der Autoren! :rolleyes: Und mit dem Leerzeichen wird es ein gutes Wortspiel.

Und nebenbei kann von "Körper übernehmen" auch nicht die Rede sein, denn rein technisch liegt Locke tot am Strand. ;)

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben. Das Rauchmonster ist eher wie ein Terminator.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde UnLocke jetzt aber nicht witzig finden!