1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Comag SL100 HD] 3.0.2 (E30) *Authorisationsroutine/-pass Fixed!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 16. März 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Comag SL100 HD / Logisat 1900 HD
    - 3.0.2 (E30) -




    Hier nochmal eine Beta von Comag wo die Authorisationsroutine/-pass, sprich PayTv Freischaltung wieder funktionieren soll!

    Bitte um Feedback der PayTv Besitzer ob es nun auch wieder funktioniert!


    <<Download>>

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: [Comag SL100 HD] 3.0.2 (E30) *Authorisationsroutine/-pass Fixed!

    Sag mir jemand, wie ich meine Sky-Karte abschalten soll, um sie über diese FW wieder zu aktivieren - und ich sag Euch, ob es geht.
     
  3. halbkugelkaefer

    halbkugelkaefer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Comag SL100 HD] 3.0.2 (E30) *Authorisationsroutine/-pass Fixed!

    Bei mir alles Top, aber nicht lange getestet, ca. ab. 18:00 bis jetzt (21:10).
    Ich verwende aber keine CI-Module.
    Jetzt bleib diese FW bis sie mpg3/ogg-vorbis bekommt.
    Gruß
     
  4. Baster1985

    Baster1985 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Comag SL100 HD] 3.0.2 (E30) *Authorisationsroutine/-pass Fixed!

    sorry kann es erst testen wenn sky mal wieder ein key update macht
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Comag SL100 HD] 3.0.2 (E30) *Authorisationsroutine/-pass Fixed!

    Das werden sie aber nicht machen, weil es dazu erstmal keinen mehr Grund gibt.;)

    Edit: Meine SRG Karte hat sich heute erfolgreich im Comag und Alphacrypt Light aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010