1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky UK noch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von JamJam28, 10. März 2010.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

Vielleicht sieht er nicht gern Filme. Eine persoenliche Meinung ist eine persoenliche Meinung und kein Fakt. Wenn Du gern und viele Filme siehst, sind die Movie channels sehr gut. Wer nur ab und an mal einen Film sieht, sollte mit seinem Geld was besseres anfangen.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

JamJam28 ... ich kann dir nur sagen, dass Sky Movies wirklich SEHR gut ist.
    Ich hatte es noch nie, dass ich da keinen Film gefunden hab, der mich interessiert hätte.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich es viel zu wenig nutze. Trotzdem möchte ich es nicht missen.

Greets
    Zodac

3. JamJam28

JamJam28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ok bei mir weiss ich net ob ich es nehmen soll weil ich eine Firma besitze und meeistens bis Abends 9 Uhr arbeite, und ich dann nicht viel Zeit habe um davon zu profitieren. Am Wochenende wäre man froh wenn man anständige Filme sehen würde.
    Darum weiss ich net ob es sich für mich lohnen würde . Schwer zu sagen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sollte doch gerade mit einem Festplattenreceiver kein Thema sein. Durch den EPG scrollen und Timer setzen, abends oder am WE dann kucken;)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep! Zur Zeit nehme ich auch mehr von den UK Moviekanälen auf als von den deutschen...

6. JamJam28

JamJam28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Patrick S
    Ich seh gerade dass du sky (d) hast.
    Mit welchem Anbieter bist du mehr zufrieden mit sky (d) oder (uk).

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ist pauschal gar nicht so einfach zu sagen. Sky D ist halt der größte deutsche HD-Anbieter. Aber natürlich wenig in Vergleich zu Sky UK! Sky UK ist nunmal einfach das Original. Wenn die auch deutschen Ton hätten.. so möchte ich halt beides, möglichst alles in deutsch und alles in englisch. Da bleibt einem nur beides zu nehmen. Hoffe halt, daß sich unser deutsches Sky entsprechend weiterentwickeln kann. Das riesige Kanalangebot, das Sky UK hat, werden sie bei uns so schnell nicht bieten können, auch aus dem einfachen Grund, daß entsprechende Sat-Kapazitäten erst mal gar nicht vorhanden sind. Analogabschaltungen baldmöglichst wären sehr sinnvoll. Andererseits muß ich aber auch sagen, daß das Angebot bei Sky UK so riesig ist, daß man nicht immer weiß was man kucken soll. Für mich persönlich sind die Film und Dokukanäle am interessantesten, teils auch noch Sport. Das Angebot an Dokus in HD ist bei Sky UK deutlich größer. Allerdings ist man da bei uns am aufholen. Neben Discovery auch National Geographic und History jeweils in HD zu holen war schon ein richtiger Schritt. Werden wir halt sehen was wir im Sommer an 4 weiteren Kanälen bekommen. Nur steigt das Angebot bei Sky UK auch weiter, die Anzahl der HD-Kamnäle wird die 40 überschreiten... :love:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin zwar nicht gefragt aber das ist keine frage!

eindeutig sky uk. die habe einfach dass weit bessere angebot. (einzige ausnahme ist natürlich deutscher rundball)

mehr und besseres film, sport, doku, musik und vor allem hd angebot!

die beiden kann man eigentlich gar nicht vergleichen. sky d ist eine zumutung, sky uk dass beste (neben sky italien und c+spanien) beste pay tv in europa.

(gibt dann noch ein paar gute kleine anbieter wie ajs und digitalb für sport, vor allem fussball)

p.s. biss ende des jahres sollen es sogar schon 50 hd sender bei sky uk werden (mehr als sky d in sd hat), sky d holt in bezug auf hd nicht auf da in der zeit wo sky d vier neue sender bringt, sky uk zehn oder mehr neue hd sender aufschaltet. da fällt sky d weiter zurück!!!

p.p.s. mir ist es egal ob sprache deutsch oder englisch. daher habe ich nachdem ich ich seit anfang digital (df1 und premiere) alle sender abonniert hatte im vorjahr auf premiere austria (jetzt sky sport austria) downgegradet und dass wird sich auch wohl kaum mehr in den nächsten jahren ändern, bei sky d stimmt zwar der preis aber dass angebot nicht. (bin gerne bereit den vollen preis zu zahlen, hatte in österreich immer vollen preis zahlen müssen und keine billigangebote von denen erhalten, wenn auch dass angebot stimmt und keiner der alles für lau haben will!

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  9. Kevin2k1

Kevin2k1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD

in welchem pack ist eigentlich der 3D kanal...welcher aufgeschaltet werden soll...

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Soll wohl im World package sein