1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von statler, 17. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. statler

    statler Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich musste heute bei der T-Home-Hotline anrufen. Von meinem eigentlichen Anliegen mal abgesehen, hat mir die Dame am Telefon eine s.g. "Handysparkarte" angeboten. Als Entertainkunde könnte ich eine SIM-Karte für mtl. 9,99 EUR bekommen. Der Vertrag würde monatl. 60 Freiminuten enthalten, sowie das kostenlose Telefonieren ins Festnetz am Wocheende. MVLZ wäre 24 Monate, wobei die ersten 3 Monate kostenlos sind. Wenn ich noch ein neues Handy dazu haben möchte würde das Ganze dann 17,99 EUR monatlich kosten.

    Ich habe abgeblockt und gesagt ich würde mir das überlegen. Wurde jemanden von Euch ähnliches angeboten bzw. hat das schon jemad abgeschlossen? Auf den Seiten von T-Home bzw. T-Mobile finde ein solches Angebot nicht. Jedenfalls nicht für 9,99 mtl.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Ich habe den Newsletter darüber bekommen.
    Aber ich habe schon einen Mitarbeitervertrag und es so günstiger.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Mein Sohn ist auch einen Entertain Vertrag und hat sofort zugegriffen. Ich finde das Angebot ohne Handy nicht schlecht´. Es richtet sich aber immer nach den Nutzungsverhalten was du mit deinem Handy hast.:winken: Ich nurtze mein Handy selten und würde solch einen Vertrag nicht abschliessen. Ich fahre mit einer Praypaid Karte besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Den Tarif gibt es für jeden, dafür braucht man kein Entertain-Kunde sein!
    Der Tarif heisst Realex 60 und kostet 9,95 Euro im Monat für 24 Monate.
    Das ist kein Angebot nur verarsche!
     
  5. statler

    statler Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Also dieser Newsletter scheint mir irgendwie durch die Lappen gegangen zu sein.

    Hatte heute Morgen vergessen zu Fragen, ist da eine Aktivierungsgebühr fällig und werden die 9,99 über T-Home Rechnung berechnet oder läuft das über T-Mobile?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Das ist kein Angebot, ihr laßt euch da eindeutig von einem Externen CAllcenter was andrehen.

    Der Tarif den ihr bekommt ist kein Sonderangebot sondern der heißt Relax 60 eco, das ECO bedeutet ohne Handy und diesen Tarif kann jeder egal ob Hund oder Katze von der Straße bekommen. Die Grundgebürenbefreiung von 3 Monate ist auch kein Sonderangebot, dafür gibt es so genannte Sonderkennzeichen bzw. Aktionkennzeichen die Shops nach belieben oder wenn Kunden unentschlossen sind einsetzen.

    Das sind externe Callcenter die euch da anklingeln und unbedingt dieses Tolle Angebot präsentieren das es schon für jeden lange und auch ohne Festnetzanschluß gibt.

    Taaaaadddddaaaaa und wieder sind 2 Schlaue und von sich selbst überzeugte Menschen dank der Überzeugungskraft von Callcenter -Agenten glücklich und zufrieden.

    Geht mal bitte die Shops und fragt nach den Tarif Realx 60 eco oder schaut mal auf die Webseite.^^


    :D:eek::D:D


    siehe hier:
    http://www.t-mobile.de/relax/0,13359,18515-_,00.html?WT.svl=100


    Ich finde es immer wieder Sweet, wie schlau hier einige sein wollen und dabei...... ach ich lasse es^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2010
  7. statler

    statler Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    @jamiro

    Ich wurde von keinem CC angerufen. Ich hatte die Entertain-Hotline angerufen um meinen Mediareceiver umzutauschen. Und am Ende des Gesprächs wurde mir das Angeboten.

    Habe zwischenzeitlich den entsprechenden Tarif bei T-Mobile gefunden. In sofern bin ich jetzt schlauer und meine Frage vom Anfang ist damit beantwortet.

    Danke!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Jap das ist eine sogenannte Kampagne die beim Kundenservice angesprochen werden muss.

    Um den Kunden einen Mehrwert zu bieten:D:D:D
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    bei der mobilcom-debitel gab es bis vor kurzem dazu noch ein Handy...OHNE Handyoption....da konnte man zwischen dem 6700 Classic und Arena wählen...

    ansonsten ist es ein ganz normaler Handyvertrag...nichts besonders
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Da gefällt mir Fonic bedeutend besser.... Alleine wegen der 5 Euro Werbeaktion, die ich mir selbst gebe. Also: ich kaufe mir eine Zweitkarte, werbe mich selbst, und kriege 5 Euro. Der Geworbene kriegt auch 5 Euro.
    Dann habe ich noch die Oma geworben, und mein Freund hat auch 2 Karten gekauft. In kürzester Zeit kam noch der Bruder dazu, und wir zwei haben jeder 35 Euro auf einem Handy. Und Gesprächskosten 9 Cent.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.