1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Was ist wohl der Grund, warum man das macht? Lese es einfach nicht.
    Ich koennte ja jetzt Bilder aus dem Finale posten, ohne Spoiler :eek::D denn die Dreharbeiten haben begonnen und erste Bilder schwirren durchs Netz. Aber, ich bin ja mal nicht so... :D

Das waere naemlich ein Spoiler, wenn ich hier einfach ein Bild rein setze.

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sie scheint unterschiedliche Gaben zu verteilen. Der eine lebt ggfl. wieder, der naechste kann sich nicht selber umbringen (Unsterblichkeit ist was anderes) usw. ggfl. kann der Naechte in die Zukunft sehen usw.

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Links wurden ja gepostet. Auf einschl. LOST Seiten findest Du auch die LInks. Achtung, auf vielen LOSt Seiten sind akuell Infos und Bilder des Drehs zum Finale zu sehen. Also, aufpassen.

Was einige nicht verstehen, in den offiziellen PC wurde schon viel zu "Geheimnissen" gesagt, die laut PC aufgeklaert wurden und nicht weiter Beachtung finden werden. Dann posten in Foren User, die ausgerechnet genau das Geheimnis gelueftet haben wollen im Finale... die werden dann die Erklaerung nie bekommen, wenn se keinen PC hoeren / schauen. Sind oft Kleinigkeiten, manchmal aber auch nicht.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei Richard würde ich schon von Unsterblichkeit reden, denn augenscheinlich ist er seit Ende des 19. Jahrhunderts nicht gealtert. Spätestens seit der letzten Folge können wir es als sicher ansehen, dass er mit der Black Rock auf die Insel kam...

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die Folge von gestern hat mich nicht ganz so vom Hocker gehauen! Schade, Kate lebt immer noch! :( Nur cm vom Tod entfernt, Claire,warum hast du nicht zugestochen?

Nächste Woche wird bestimmt ne richtig geile Folge! > Centric:Richard<

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Widmore ist da! Und seine Truppe ist auch da. Und das wirft natürlich wieder Fragen auf...

- Wer hat die ganzen Ajira-Passagiere getötet? Smart Money ist auf Smokey... :rolleyes:

- Was ist hinter der verschlossenen Tür im U-Boot? Jemand oder etwas? :confused:

- Wie hat Charles die Insel eigentlich gefunden?

Nebenbei bemerkt:

- Oh, Smokeys Alte hatte einen Dachschaden. Wen interessiert's? Viel spannender: Warum zum Teufel ist er ein Rauchmonster und was macht er auf der verdammten Insel??? :eek:

- Wie will der eigentlich den Flieger wieder in die Luft kriegen?

- Wer kann Sawyer eigentlich noch trauen?

- Stichwort Sawyer: "LaFleur" - wirklich? Interessant aber, dass auch in dieser Welt "Sawyer" Anthony Cooper James' Vater in den Tod getrieben hat. Einige Dinge ändern sich wohl nie...

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:confused:

Schaust Du LOST nur noch wegen Crash, Boom, Bang? Es duerfte doch wohl klar sein, dass dieser Satz / Saetze nicht unbedeutend sind und noch eine erhebliche Rolle spielen werden.

Ich koennte jetzt zwar einen (moeglichweise) Spoiler hier in weisser Schrift setzen, aber ich mach es nicht. Kann ja jeder selber Interviews und PC lesen / sich anhoeren. Kann man aber auch nur verstehen, wenn man 6x1 bis jetzt aufmerksam geschaut hat.

Wer die PC, die neuen Interviews von gestern glesen hat, der wird das spaetestens dann bemerkt haben, wenn man sich die Muehe macht mal ein paar Minuten zu ueberlegen.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du mit Sarkasmus nichts anfangen kannst, tut's mir leid! :rolleyes:

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Interessante Theorie (!) dazu (von EW-Experte Jeff Jensen) - zur Sicherheit mal in Spoilern:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gefällt mir nicht, finde ich auch nicht schlüssig. Smokey ist meiner Meinung nach der Man in Black in seiner jetzigen Form. Also der Typ, den wir in "The Incident" in seiner wohl Originalform gesehen haben. Alles andere wäre wohl selbst für Lost zu abgedreht... ;)

Aber generell ist diese Verrückte-Mutter-Geschichte wohl wieder ein Indiz dafür, warum Mütter, die auf der Insel empfangen haben, bei der Geburt sterben. Smokey hat wohl was dagegen, dass sie überleben.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010