1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Idee: Neues und "besseres" Premiere Start als Rettung für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 17. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich habe das zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich halte folgendes für eine gute Idee:

    Da Sky Welt allein zumindest für Kabelkunden uninteressant ist, sollte das Paket um ein Programm erweitert werden. Dieses Programm sollte folgendes enthalten:

    • Filme aus dem "Sky Film"-Paket vor Free-TV-Ausstrahlung (aber einige Monate nach Erstausstrahlung bei Sky Cinema) im Zweikanalton und Dolby Digital
    • Serien wie "24" oder "Dexter"
    • Fußball aus "Sky Sport" und "Sky Bundesliga": Einzelne Spiele live (Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europaliga), dafür Zusammenfassung, Wiederholungen von Spielen, Magazine
    • andere Sportarten, sofern noch übertragen
    Der Preis (inklusive Sky Welt) sollte bei 24,90 Euro pro Monat liegen. Dafür fällt Sky Welt für 16,90 Euro pro Monat weg. Wer mehr Filme, Sport oder Bundesliga möchte, kann diese Pakete hinzubuchen.
    Zusätzlich gibt es weiterhin die Möglichkeit, über Sky Select Spielfilme früher zu sehen oder deutlich mehr Sport live zu verfolgen.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Idee: Neues und "besseres" Premiere Start als Rettung für Sky

    Und wieso ist das Rettung für Sky?

    Das heisst doch im Endeffekt eine noch höheres "Einstiegsentgelt" als bisher für Sky.
    Und wenn ich noch ein anderes Paket (Film) hab interessiert mich der Sender schon nicht mehr.
     
  3. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Idee: Neues und "besseres" Premiere Start als Rettung für Sky

    Und noch ein wünsch-dir-was Thread :rolleyes:

    Hatten wir die in letzter Zeit nicht schon genug?
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Idee: Neues und "besseres" Premiere Start als Rettung für Sky

    Bitte bitte, das ist doch hier kein Wünsch-Dir-Was-Thread sondern ein Thread zum Thema "Ich_kann_Sky_retten_und_hab_ne_supidupi_Idee_kann_aber_nicht_begründen_warum_meine_idee _so_toll_ist"
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.