1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von onzlaught, 27. November 2009.

1. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Anzeige
    AW: Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

Bin Aussendiensttechniker ( bin zu ehrlich für `nen guten Verkäufer )
    Technische Kundenfragen landen trotzdem alle bei mir.

Da es ausser dem Icord+ keine HD+ zertifizierten PVRs auf dem Markt
    gibt, stellt sich die Frage nur bei Icord Käufern.
    ( Modifizierte Dreamboxen etc. kann ICH nicht verkaufen.
    Lizensverletzungen als Firma sind doch was anderes als bei Privatpersonen )

Bis jetzt wusste jeder meiner Kunden, der HD+ ansprach schon aus dem
    inet von den Vor- & Nachteilen. Die meissten wollten sowieso nix kaufen
    sonder nur mein Wissen testen. ( Inet Besserwisser werden immer mehr )

Kommt ein Kunde rein und will "ganz viel HD, hab schon Sky"
    kriegt er `nen HD8+ und AClight für Sky.
    PVR Problematik in einem Satz angesprochen und auf Foren verwiesen.
    Geht von einem auf den anderen Tag das AClight nicht mehr
    geht die Kiste als defekt zurück zu TS. Da der Receiver keinerlei zu unterschreibende
    Verträge enthält bevor er funktioniert hat niemand Einschränkungen zugestimmt.
    ( Bei anderen Herstellern wäre ich vorsichtiger )