1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Oh neeeee, nicht mit dieser Weichflöte vergleichen. Das ja grauenvoll. :LOL:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina beweisst mal wieder wie schlau sie ist. Das Thema hatten wir ja heute mittag erst ;)

Gegenstand mit "G" --> "Geräusche"

SG

p.s.
    interessant war, das Sabrina extra ihre Brille aufgesetzt hat, bevor sie in die Runde gefragt hat, wer denkt das sie dumm wäre. Garnicht auffällig...

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Die tiefste Quote seit BB10.

Wer wird am Montag, den 22.03.2010 rausgewählt? - 19:00

Jessica 1.05
    Sabrina 7.75
    Eva 21.00
    Uwe 41.00

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo sie nur immer diese Schulverweigerer auftreiben ...

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie soll die Woche nur weiter gehen? Den ganzen Tag gibt es nur ein Thema: ESSEN

Von Schweinebraten bis Himbeeren

Die Weiber haben keine Wochenaufgabe, kommen aber nicht auf die Idee mal für zwei Tage in den Strafbereich zu gehen, um z.B. 3 Kilo Nudeln mit einer großen Flasche Ketchup zu bekommen. Typisch für die Weiber da! (pro Person 250g Nudeln ist eine sehr große Portion)

SG

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jürgen redet wirklich 20min brutto und 2min netto ... 5 Sätze in Dauerschleife :D

8. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wurde sich schon beklagt über das wenige Essen Vor allem Jürgen sagt
    WA verloren is ok mit dem Brühwürfel aber es kann nicht sein das es nur eine scheibe Brot gibt pro Mahlzeit.

Sie würden sogar streiken oder so. BB hat aber auch wieder gecutten.
    sogar mal mit neuem Bild (habs ausm ioff geborgt)

9. Master-D

Master-D Guest

Was hat denn mein Lieblings Fussball-Verein damit zu tun, dass Du Dein Wort bezüglich BB (Hat nix mit Fussball zu tun, also weder mit dem Glubb oder dem FCB zur Erinnerung) nichtmal 24 Stunden halten kannst?

Oder hast Du etwa nicht geschrieben, dass diese Staffel für Dich beendet ist?

10. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Die Seite kannte ich noch gar nicht:
    Hallo hier ist Callboy Klaus :D

[Offtopic]Sogar mit RSS Füßen, was ich bis heute noch nicht kapiert habe ist, wozu "Twitter" gut sein soll? Ich habe schon mal nach einem anständigen Reader gesucht aber da gibt es scheinbar nix, man kann aber auch Twitter Accounts per RSS verfolgen, wenn jemand mal Zeit hat, wäre ich für eine kleine Erklärung Dankbar, was Twitter gegenüber RSS für Vorteile hat. Danke!

Mit sowas wie "Facebook" habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, ja ich werde im Sommer 35, man merkt es :( [/Offtopic]

Neeeee, ich mag Klaus zwar nicht, aber Jessy kann ich erst recht nicht mehr sehen, die labert doch auch nur aber macht nix, nur große Klappe, bei dem Match in der LS hat sie auch nur die ganze Zeit ihre Hasstiraden vor sich hin gemurmelt als Klaus am Seil hing. Die kann das auch nur hinten rum aber sonst benimmt sich die 29 jährige Lehrerin wie ein kleines zickiges Kind. "Ich mag den bösen Onkel Klaus nicht, nein den bösen Onkel Klaus mag ich nicht! DANN ZIEH AUS !!! Montag Nacht: Stimmung im Haus super, alle hatten Spaß, alle? Nein nicht alle, nur eine Jessy mit ein paar Anhängern nicht, die zogen sich ins Bad zurück um über Klaus zu LÄSTERN. Das drückt die Stimmung auch beim Zuschauer und es ist langweilig sich immer und immer wieder das selbe anhören zu müssen.

Pass auf, bald futtern sie die Zigaretten noch oder kochen sich Tabaksuppe :D

Nö, hat es nie, ich bin generell kein Sportfan, ich schaue nur alle 2 Jahre wenn WM oder EM ist, alles andere ist mir wurscht.

Ich habe einfach nie verstanden, was daran so toll ist, zuzusehen wie da ein haufen Männer hinter einem Ball her jagen. Jedem das Seine aber ich finde es halt langweilig und uninteressant. Ich habe auch keinen Lieblingsverein, ich weiß nur hier im Münsterland sind viele Schalke Fans aber sonst... Naja BB ist für Fußballfans sicher Zweitrangig und noch langweiliger.

Läuft die 6. Staffel auch im deutschen Fernsehen? Das ist gemein, ich dachte, die wird nicht ausgestrahlt da die Quoten zu schlecht sind, darum läuft Staffel 5 auch auf Kabel. Habe nämlich extra für Staffel 6 einen Pass bei iTunes gekauft, bekomme jede Woche eine neue Folge in HD, allerdings in Englisch mit deutschen Untertiteln :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.