1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNA IMPACT WRESTLING auf SPORT1 im Free-TV & im Internet bei SPORT1.DE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von renegade017, 20. Februar 2008.

1. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNA Wrestling bei Sky

schade eigentlich ....

besseres rating hätte auch wieder bessere wwe shows zur folge gehabt ....

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

diese (immer wieder anzutreffende) schlussfolgerung ist totaler blödsinn. USA NETWORK ist mit den RAW-ratings völlig zufrieden! die WWE hat es garnicht nötig und fühlt sich mit ihrer PG-ausrichtung offensichtlich wohl!

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja aber wenn das rating besser wäre ( von tna ) dann würde sich eventuell .... und ich betone eventuell etwas ändern bei der wwe

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich habe mir die Show gestern auch angeschaut.
    Hier mal positive wie negative Punkte:

Positiv:
    - Rückkehr von Sting (auch wenn es erstmal unlogisch war, warum er Hogan, Abyss und RVD unfair attackierte....hoffe es gibt eine sinnvolle Auflösung, nicht so einen Dr.eck wie bei Earl damals)

- RVD und Hardy, die haben zwar fast nix gezeigt, aber auf lange Sicht sind das 2 Wrestler die TNA nach vorne bringen könnten.

- Geschichte rund um Nash, Hall und SixPack. Ja Hall und Nash sind im Grunde fertig, aber endlich hat die Geschichte ein bißchen Spass gemacht, natürlich ahnen wir alle schon wie´s ausgeht. Die Band hat alle reingelegt, Pack und Hall gewinnen locker und haben mit Hilfe von Nash ihrne Vertrag, der andere (Namen vergessen) bekommt die Hucke voll, hat halt die A-Karte gezogen :D

Positiv und Negativ:
    Die Sache mit Hogan / Abyss und Flair / A.J.
    Nostalgie Faktor Hogan und Flair im Ring zu sehen, allerdings negativ daran, das die beiden immer noch für den Main Event herhalten müssen und ausserdem sind die von der Aktion nicht mehr anzusehen, tut mir leid, aber die sind schon lange zu alt.

Negativ:
    - Furchtbar war die Sache mit Angel, da kann einem ja schlecht werden bei so einer Sch.eise. Und der arme Mr. Anderson muss da auch noch mit machen, oh man. Patriotismus von mir aus, aber DAS war Bullshit...

- Die lusitg gemeinten "Anfeindungen" von Ritter gegen WWE, das wäre ok, wenn die beiden Shows in Deutschland wirklich zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden würden, so ist es nur lächerlich.

- Die Szenen mit Hogans Tochter, wenn der Fan so für dumm verkauft werden soll, erreicht man das Gegenteil was man eigentlich wollte.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  5. fredfeuerstein

fredfeuerstein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

oh ja, dieser soldaten quatsch war wieder typischer ami ******.
    da wird mir regelmäßig schlecht bei.

6. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer hat denn bitteschön auch erwartet zeitgleich zur Flaggschiffshow der WWE die Quoten zu steigern? Das man die Quoten in etwa halten konnte ist positiv und die Donnerstagswiederholung erhielt auch 1.0 Ratingpunkte, diese Woche gibt es keine Wdh mehr, mal sehen ob es sich was steigert.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bin ja echt erstaunt was für "Stars" jetzt alles bei TNA sind. Als ich Flair und Hogan sah dachte ich erst ich sei versehentlich bei der WWE gelandet.

Schön finde ich jetzt auch das der blöde 6eckige Ring weg ist. Der viereckige Ring gefällt mir richtig gut. Kam irgendwie altes WCW Feeling auf als ich gestern bei TNA reinzappt. :D

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja die TNA entwickelt sich mittlerweile immer mehr und mehr zu einer Altherren Truppe.
    Hogan vs. Flair - das ist doch mehr peinlich als sonst was.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Sehe ich auch so... man wird sehen, wie sich TNA in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt...

Persönlich finde ich es nicht so toll... TNA war einfach TNA... alles umzuschmeißen finde ich nicht so gut... denn somit Verändert man alles, wofür TNA einmal stand bzw. wie man es kannte...

10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es war ein Tag-Team Match und Zuschauer zieht man nun mal mit bekannten Gesichtern.
    Die aktuellen Champions sind bis auf Tara alle deutlich unter 40.