1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Sky UK noch

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von JamJam28, 10. März 2010.

1. Kevin2k1

Kevin2k1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Sky UK noch

ok, das hört sich schon mal sehr gut an :) prima...ich werd das morgen mal online probieren, dann kann ich die box nochmal dranschrauben und probieren. ich werde dann berichten, muß nun nur noch wissen, welche daten mein cousin bei der aktivierung der freesat karte genommen hat...kann die telefonummer auch anders sein? oder MUß es dann die gleiche sein?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

@zodac:
    Frage ist nur, ob das auch geht wenn man in ein auslaendisches Netz eingebucht ist.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Phew...keine Ahnung wie die das mit den Nummer handeln. Ich hab ja immer nur eine Nummer auf dem Konto gehabt. Aber man kann seine Telefonnummer ja auch mal aendern. Sollte also theoretisch gehen

4. Kevin2k1

Kevin2k1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD

also, sowie es aussieht, kann man die freesat karte nicht upgraden, zumindestens haben die mir das gesagt. ich habe das jetzt doch lieber alles meinem cousin gegeben, so hat man dann doch nicht so die probleme ;)

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Kevin2k1:
    Das haben die dir echt gesagt? Da hätte ich gerade nochmal angerufen und gefragt ... denn eigentlich muss das gehn.

Greets
    Zodac

6. Kevin2k1

Kevin2k1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD

hmm...komisch...weil ich wollte nur 2 entertaiments pack und sky movies pack...mehr nicht...schade das man es nicht online machen kann :(

7. Kevin2k1

Kevin2k1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD

also, wenn es 5-stellige nummern sind, dann geht es nicht, wenn es nummern sind, welche richtige nummern sind, dann sollte es gehen. zumindestens war es vor 2jahren mal so. habe es danach auch nicht wieder probiert.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Muss aber gehen. Wahrscheinlich bei einer tauben nuss rausgekommen. Wuerd's auch nochmal probieren. Gehe ueber die option "join sky" im Menu. Du solltest da jemand Kompetenteren bekommen. Online kann man nur ein komplett neues Abo (incl. Installation) buchen.

9. Kevin2k1

Kevin2k1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD

wo wird das kennwort denn vergeben bzw. angegeben? :confused::confused::confused:

also ich habe das letzte nacht nochmal online gemacht und hat auch funktioniert, habe eine lokale uk nummer angegeben, und nun hab ich auch schon die bestätigung, allerdings gabs da keine option das die mit ihrem installation nicht kommen müssen, weil an der angegeben adresse ist bereits eine satanlage auf 28° ;) aber da werd mein cousin mal anrufen und das klar stellen. :) ich werd mich dann nochmal melden...achja, die schreiben was von an die telefonline haben, muß ich das dann bei der sky+hd digibox machen? ich weiß ja nicht mal welche kommt, ich weiß nur das ich 49pound zahlen muß für die box...hmm...ich halt euch auf den laufenenden...

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Kevin2k1:
    DU HAST DIR EINE VON SKY SUBVENTIONIERTE BOX SCHICKEN LASSEN?!?!?!?!?!?

Die MUSS an die Phone-Line. Die kannst also auch nicht mit nach Deutschland nehmen. Das würde ich sofort wieder stornieren. Du musst dir schon ne eigene Box besorgen für den vollen Preis, dann einfach telefonisch ein Abo abschließen bzw. die FSFS Karte upgraden und gut is.

Greets
    Zodac