1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Heute Kohli - Djokovic ( kann ich sogar am TV sehen...juhu )
    Bin gespannt, ob Kohli vielleicht besser in Form kommt nach dem Davis Cup

Zu Greul: Hab dem 3. Satz gestern am TV gesehen und war echt begeistert, wie Greul immer wieder Netzangriffe startete. Das war genau das Mittel, wie man gegen Monfils spielen muss. Hätte ich mir beim Davis Cup auch gewünscht...
    Klasse Leistung...gegen Melzer wirds schwer...spielt zur Zeit sehr solide, mal schauen was geht.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wo denn? Canaal Digital, TNT Sat oder doch TV Vlaanderen ?;)

3. MarkusM

MarkusM Guest

Canal Digitaal ;)
    Ein bisschen Freude auf die gescholtene Tennisseele der letzten Jahre :D

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Nun, ich kanns auch im TV ( Sky Italia ) sehen. Nur..wirds wohl vorher das Spiel Ferrero - Monaco live geben und dann erst Kohli ( Weil es leider nur einen Feed gibt )!! Und das wird wohl auch bei Sport 1.2 so sein!

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im ersten Satz ging bei Greul kaum was. Kaum ein Return kam ins Feld. Bei eigenem Aufschlag hat er seine Angriffe eigentlich auch gut aufgebaut aber als er gute Chancen auf den Punktgewinn hatt,segelte der letzte Schlag dann oft weit ins Aus.
    Gegen Melzer wirds schwer, geb ich dir recht, aber vllt hat er morgen wieder so einen Ausreißer nach unten, auch wenn es Kurt sicher nicht freuen würde.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das stimmt. Aber ich glaube, der World Feed geht dann immer pünktlich zum Stadium 1, wenn sich bei der Produktion der ATP nichts verändert hat. Hab das ja lang nicht mehr so verfolgt, durch die Streams hab ich immer die einzelnen Courts gewählt.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ne, nicht unbedingt. Denn die Übertragung auf den diversen Sendern beginnt um 19 Uhr. Und das Spiel vom Kohli beginnt nicht vor 20 Uhr. Übrigens dürften die in Indian Wells schon seit gestern Sommerzeit haben. Denn noch am Samstag war 11 Uhr Ortzszeit ...20 Uhr MEZ!

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja. seit Sonntag ist Sommerzeit, das heißt dass die nächsten beiden Wochen alle Sprtverantsaltungen aus den USA bei uns 1 Std früher als üblich beginnen:winken:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Mal schauen, was die ATP Regie wieder macht. Ich hoffe, sie gehen pünktlich rüber. Ansonsten sehen wir halt nur den 2. Satz...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Seit Sonntag ist in den USA Sommerzeit. Bedeutet: Der Zeitunterschied in dieser Woche beträgt nur noch 8 Stunden zu Indian Wells. Erst in 2 Wochen gleicht sich das wieder an.

Zu Sky Italia etc: Haben die denn keine eigene Wahl mehr? Nur noch das World Feed? Das ist ja eine ziemliche Einschränkung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.