1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fußball (Champions League Theme)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheNew, 14. März 2010.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, ich suche den Theme Song den Sky meist be Fußball oder nur bei der CL spielt, bin mir nicht sicher. Also vor und nach dem Spiel, wenn die Master Card Spots liefen und Hellmann und Experte rankommen. Da kommt immer so ein Instrumental Theme. Weiß das einer oder hat es?
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Fußball (Champions League Theme)

    Das ist allerdings nicht instrumental, sondern gesungen, daher bin ich mir nicht sicher, ob TheNew tatsächlich die Champions-League-Hymne meint.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Fußball (Champions League Theme)

    Das ist allerdings nicht instrumental, sondern gesungen, daher bin ich mir nicht sicher, ob TheNew tatsächlich die Champions-League-Hymne meint.

    @TheNew: Kommt dieses "Theme" denn nur auf Sky oder auch bei den Champions-League-Übertragungen von Sat.1?

    Edit: Die Champions-League-Hymne ist übrigens schon seit vielen, vielen Jahren mehrfach im Rahmen aller Champions-League-Spiele zu hören. Wenn du das gesuchte Theme erst seit kurzem kennst, wird sie es mit Sicherheit nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  5. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fußball (Champions League Theme)

    Nein, ich meine den Song der immer kommt wenn die Vorspots kamen, also wenn das Stadion zu sehen ist und dann reingefahren wird uns so weiter. Da kommt immer so ein Intrumental. Nix offizielles oder bekanntes, ein Sky Opener mehr nicht.