1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Fem TV wird Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fernsehfan, 10. Februar 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Aus Fem TV wird Sixx

Goil, Rescue Me :love::love::love:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Damages" lief Staffel 1 auf Kabel 1 mit verheerenden Quoten, kein Wunder bei Mitternachtausstrahlung und Sendeplatzverschieberei. Hab gerade die 2. Staffel begonnen und nach 2 Folgen ist da schon wieder richtig Action.

Was "Rescue me" auf dem Frauensender macht, ist mir aber nich ganz klar ;), aber für die Fans natürlich perfekt und ohne Werbung.

Ansonsten Respekt wenn das alles ohne Unterbrecherwerbung laufen soll. Kann ich eigentlich noch garnicht glauben.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, genau genommen geht es bei Rescue Me ja um das Privatleben der "Rescue Leute" und um das Sex Leben ;).

Also im Grunde das, was viele "Frauensendungen" auch so verstecken.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Rachael Ray Show kann auch ganz nett sein, wobei das wohl wirklich ein Frauenformat ist. Aber Damages und Brothers & Sisters ohne Werbeunterbrechung ist schon toll. Brothers & Sisters hab ich das letzte mal so richtig bei Premiere geschaut und dann war es immer mal irgendwo sehen. Das könnte wirklich mal wieder eine Bereichung des TV Marktes sein und das alte Projekt der Chefin "Dmax" ist ja im großen und ganzen auch nicht wirklich schlecht. Man kann nur hoffen das nicht zu viele Eigenproduktion wie das Baby Hotel kommen. Dann doch lieber so ne deutsche Rachael Ray Version oder etwas in der Art. Sowas gibt es ja eigentlich gar nicht richtig am Nachmittag.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich frag mich nur, wie die sich finanzieren wollen und was mit "irgendwelche Promotion-Aktionen" gemeint ist. Heißt das ein Laufband mit Werbung? Oder laufen die Serien nur in einem Fenster und drumrum sieht man Werbung? Irgendwie müssen die sich ja finanzieren.

Greets
    Zodac

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Eine Promostory würde dergestalt sein, dass im Anschluß einer Kochshow dann weiß ich Herr XY von ERASCO in einer Dauerwerbesendung erklärt, wie man den Erbseneintopf von ERASCO zubereitet. Das sind "begleitende Promostories".

Bei "Rescue me" könnten dann bspw. anschließend Feuermelder und Hausratversicherungen in "So schütze ich mich vor/bei Feuerschaden" angepreist werden :D

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich bin mal gespannt wie lange sie es im freetv ohne unterbrecherwerbung durchhalten. das programmangebot ist ganz okay. einiges dabei was ich schauen würde.
    nur dieses hässliche grüne logo. warum gibt es überhaupt farbige senderlogos???

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Woher willst du denn wissen, dass das Logo während der Ausstrahlung grün ist? Kann auch genauso wie bei Pro Sieben und Sat1 grau sein.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das Programm liest sich sehr interessant. Serien wie "Desperate Housewives", "Nip/Tuck" und "Brothers & Sisters" gefallen auch mir als Mann sehr gut. Mit dem Männersender DMAX kann ich dagegen weniger etwas anfangen. Nur "Tripping the Rift" und "Eine Frage des Geschmacks" finde ich dort interessant.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das weiß ich nicht, aber sprach ich vom logo wie es bei der ausstrahlung aussieht?