1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Hey headbanger, es heißt "FC Bayern", also ohne die Punkte... ;)

2. HaiScore

HaiScore Guest

So kann man auch zugeben, dass man argumentativ nix in der Hose hat. :D

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was war´n hier los :confused:
    Neue Namen, alte Geschichten ;)

Zum Spiel, der Sieg war am Ende schon etwas glücklich, weil man eben die 1. HZ fast total verschlafen hatte. Und um so länger es 0:1 steht, umso schwerer wird es dann.
    Ich selbst war schon auf eine Niederlage eingestellt, obwohl ich ja berufsoptimist bin :D

Nach dem 1:1 war ich dann wieder sicher, das Ding gewinnen wir noch und da sowohl Schalke als auch Leverkusen gewonnen hat, war das auch sehr wichtig.

Das Ding war schon interessant, ich habe mit meinem Vater und einem Kumpel geschaut (beide keine Bayern Fans)
    Beim normalen schauen und ersten Zeitlupen, alle 3 klarer Elfer (Reif ja auch)
    Nach der "Lupe" sagte ich, ok war richtig, kein Elfer,
    die anderen beiden sagten aber das gleiche wie Blumi, der Keeper touchiert den Ball ja, aber 1. er gibt ihm keine andere Laufrichtung und 2. er hindert klar Klose noch an den Ball zu kommen.

Von daher war es schon glücklich für Freiburg.

Gerade zuhause unverständlich, natürlich hat Florenz Kraft gekostet, natürlich haben 4 Stammkräfte gefehlt, trotzdem muss ein FC Bayern das besser machen.

So Spiele sind es natürlich die man gewinnen muss um Meister zu werden,
    aber die nächsten 4 Wochen werden richtungsweisend sein.
    Buli gegen Frankfurt, Stuttgart, Schalke, Leverkusen, dazu Pokal in Schalke und CL Viertelfinale.

Immerhin, gegen Frankfurt haben wir die Saison schon 2mal gewonnen und mit Franz und Ochs fehlen dennen 2 wichtige Leute...

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bayern werden Meister dieses Jahr. Aber trotzdem sind sie international nicht stark genug und das Behalten von Ribery wird Ihnen zweistellige Millionenbeträge kosten.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist das denn für 'ne Binsenweisheit? Das Kaufen oder Halten von Stars kostet immer zweistellige Millionenbeträge.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und überhaupt: Dass man Ribéry nicht für'n Appel und 'n Ei halten kann, sollte klar sein. :rolleyes:

Da wird man schon das Scheckbuch mit 'ner ordentlichen Zahl füllen müssen. Aber nicht nur das, man wird auch noch die ein oder andere Verstärkung präsentieren müssen. Und das kommt ja der ganzen Mannschaft zu Gute.

Ich denke, offensiv ist diese Mannschaft schon herausragend, defensiv muss nachgebessert werden.

PS: Habe heute im Kicker von Planspielen in Madrid gelesen und da muss man schon sagen, Ribéry wäre geradezu bescheuert, dahin zu gehen! Die werden jetzt wohl alles versuchen, Rooney zu holen und Gerrard ist auch ein Kandidat. Dafür sollen dann Benzema und Kaka nach nur einem Jahr wieder abgesegt werden - so könnte es einem Ribéry auch ergehen, wenn man im nächsten Jahr wieder im AF rausgeht! Und selbst ein Higuain steht auf der Streichliste, weil er ja nicht der Superstar ist, der viele Trikots verkauft... :eek:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Das Thema ist zwar schon durch, aber meine Meinung zum vermeintlichen Elfer gegen Klose will ich dann doch mal eben kund tun. ;)

Für mich war das keiner.

Klose legt sich in meinen Augen den Ball zu weit vor und lässt dann einfach nur die Beine unten. Das war keine natürliche Laufbewegung mehr von Klose.
    Er legt sich den Ball vor und stellt dann das Laufen ein.
    Sieht strohdoof aus und wurde zum Glück nicht gepfiffen.
    Er hat's einfach nur auf den Elfer angelegt und der Schiri hat ihn durchschaut.

Passt aber momentan gut ins Bild bei Klose.
    Der hatte so viel Schwung in dieser Situation, dass er Pouplin LOCKER hätte überlaufen können. Klar wäre der Winkel danach spitz gewesen, aber danach hätte er einen Torschuss wagen können.
    Hat er nicht, weil er die Hose mal wieder gestrichen voll hatte!

Als Trainer würde ich meinem Spieler nach so einer Situation so dermaßen den Hintern aufreißen.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wer solche Spiele gewinnt wird auch deutscher Meister.Ich denke in der BULI können sie sich nur noch selber schlagen.Interessant ist was im DFB Pokal auf Schalke passiert und im Viertelfinale der CL.

Ich persönlich finde,daß die Bayern einige Zeit wirklich guten Fussball spielten,aber derzeit da nix groß passiert.Robben erweist sich immer mehr als gute Investition und scheinbar reicht das für die Bundesliga evtl. noch für den DFB Pokal.Die Spiele gegen Florenz waren beide grausam und ich fiebere bei jeder deutschen Mannschaft international mit,aber da ist man wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen.

Respekt Florenz in der Liga Mittelmaß haben sie Bayern ziemlich in Bedrängnis gebracht.Ohne Robben wären wir jetzt draußen.
    Im Sommer ist noch viel zu tun,vor allem auf der Torhüter-Position und in der Abwehr.Van Buyten war in Florenz dermaßen von der Rolle,daß darf auf diesem Niveau nicht passieren.Trotzdem Bayern ist im Viertelfinale und keiner fragt später warum.Am Freitag schauen wir dann gespannt auf die Auslosung wo Bayern wieder mal als einziger deutscher Verein die Fahnen hoch hält.Es sei denn Barcelona ist am Mittwoch völlig von der Rolle und Stuttgart hat einen Weltklassetag.:winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das versuchen sie ja schon seit Wochen... :rolleyes:

PS: Nach einem Punkt macht man für gewöhnlich ein Leerzeichen!

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wie konnte mir sowas schlimmes nur passieren.:winken::D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.