1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Alles prima wenn man nur nicht die Trainingsoptionen gestrichen hätte.:mad:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wie sind die Perspektiven bei BBC? Auch wieder nur Samstag und Sonntag Main, Onboard-Main, Main-Onboard, Highlights und Unofficial Timing?
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Was ist der Unterschied zwischen "ONBOARD-MAIN" und "MAIN-ONBOARD"?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    onboard main war 2009 Cockpit mit PiP vom Weltbild
    main-onboard war Weltbild mit PiP Cockpit. So hat die BBC 09 das Portal vollgekriegt
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Genau das meinte ich.

    Und Schulz: Oh du wunderschöne Formel 1 wir starten jetzt gemeinsam in die 60. Saison ... (oder so ähnlich).:D
     
  6. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Sky war das ganze Wochenende eigentlich ganz gut, MS und JS sowieso, aber den Bild-Zeitungs Heini hätten sie uns wirklich ersparen können.

    Das Rennen war langweilig durch die neuen Regeln, aber das war zu befürchten, ich hoffe das ändert sich, denn wenn alle Rennen so ausschauen, dann gute Nacht F1.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    RTL hat die Quote fast verdoppelt :eek:

    2009 waren es in Bahrein 5,36 Millionen Zuschauer, gestern 10,51 Millionen Zuschauer. Einen Anstieg hat man ja erwartet, aber bei RTL dürften wohl die Programmchefs erstmal paar Beruhigungstabletten brauchen :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Klar in Köln krachen jetzt die Sektkorken. Und bei Sky? Ob man da die Werbepreise nochmal überdenkt? :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Nee....die werden ihren Rechenschieber rausholen und ihren Break Even auf Juli 2010 vorverlegen..jetzt wo aus dem Nichts 5 Millionen neue F1 Zuschauer im FreeTV kommen und wenn man davon nur 20% (1 Million) ranholen kann, brummt Sky schon im Herbst 2010 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.