1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ines Traum ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 14. März 2010.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Gestern ist leider der optische Höhepunkt Ines ausgefallen.
    Eine Frage: Fällt jetzt in jeder Show immer nur eine Person aus, damit man den Kack wochenlang hinziehen kann?
     
  2. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Wer ist Ines?
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.699
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Ines Redjeb ist eine Sängerin, die gestern bei DSDS ausgefallen ist.

    Wenn hier jemand n Fred Eierlegende Wollmilchsau macht, kommen doch auch automatisch irgendwelche wirren Antworten, statt der Frage, was zum Teufel das überhaupt ist.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Da die alle ******* sind, ist diese Staffel seit Steffis Ausscheiden für mich sowieso vorbei.
    Das ein Kerl gewinnt und dann verheizt wird dürfte schon klar sein.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Ines Tarum ist schon etwas länger vorbei. Die Show ist von vorne bis hinten durchgeplant und gescripted, oder glaubst du im Ernst die Musikindustrie überlässt den Ausgang einer teuren Kampagne irgendwelchen aus einer Laune heraus votenden Teenies statt der üblichen Methode der Marktbeobachtung? Das wird Maßstabsmässig im Vorfeld durchgeplant, selbstverständlich auch die Auswahl des "Gewinners". Eine brasilianische? TV-Station hat mal viel Ärger bekommen, weil sie eine Backstage-Doku über den dortigen Ableger von DSDS gesendet hat ohne das vorher mit dem Lizenzinhaber abzusprechen, und zwar nicht nur wegen der geschützten Marke, sondern vor allem wegen etwas zu detailierter Einblicke in die Hintergrundarbeit :).
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Dann hoffen wir mal das es bei Big B. nicht ähnlich ist.
    Da gabs mal eine die sogar 'ne eigene Talkshow auf den Privaten bekommen hat, wurde aber schnell abgesetzt, leider. Jetzt sieht man die nur noch bei den Rätselspielen, schade, ich steh auf die Braut, ist steiler als Britt.
    Das Verheizen beschränkt sich dann auf ein Anheizen bei Neun Live oder schwängern von anderen Sternchen.
    Wie hieß der Big Brother Star noch der unserem Vorzeigeschauspieler die Braut bedient hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Echt? Naja, dann ist natürlich alles gefickt, ähh, gefaked, wenn selbst die Brasilianer vor uns dahinter kommen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Alida Kurras ( geschiedene Lauenstein)

    http://www.alida-kurras.de/

    Alexander Jolig

    Alex 2008 - v02
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ines Traum ist vorbei

    nichts, was auf RTL läuft, ist noch authentisch, geschweige denn diese Bohlenshow. Bohlen selbst übt ja seine Sprüche schon vor der Show ein. RTL macht ja längst keinen Hehl mehr daraus, dass man durchaus auf alles "dramaturgisch" Einfluss nimmt, warum dann nicht auf die Reihenfolge des Ausscheidens ?
    Problem für die Musikindustrie ist allerdings, dass es in der Show kaum noch um Musik geht. Der Gewinner sollte wenigstens ansatzweise singen können, das hatte man bisher auch noch hinbekommen, heuer scheint es da schlecht auszusehen (lest mal die Kommentare der Presse, durch die Bank dasselbe Bild). RTL könnte bald die Strategie um die Ohren fliegen, dass man den Gesangswettbewerb nur noch als Rahmenprogramm für eine Realityshow mit sozialen Problemfällen nutzt. Wenn du ein normalen Lebenslauf hast, wird man da ja gar nicht mehr genommen, selbst wenn man singen kann.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Es wird ja auch der " Superstar" gesucht, und nicht der Super Sänger.:winken: