1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Fehlt also nur noch HD und der neue Receiver...[/QUOTE]

also mir hat auch mal jemand das blaue vom himmel versprochen und nicht kam raus !! melde dich wenn du hd schriftlich dazu bekommst das würde ich interesieren!!

gruß

2. daakki

daakki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

also mir hat auch mal jemand das blaue vom himmel versprochen und nicht kam raus !! melde dich wenn du hd schriftlich dazu bekommst das würde ich interesieren!!

gruß[/QUOTE]

Werde ich auf jeden Fall machen!

3. mato30

mato30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich bin grad völlig platt und mega glücklich....bin seit gottesgedenken kunde, glaub das hiess noch df1 früher und hatte zuletzt für alles !!! 34,98 inkl. TV D....ich habe gekündigt, weil man mir sagte ich muss dann standard also knapp 60 zahlen....das war zum ende feb. div. angebote erhalten, alle tonne. zuletzt vor ca 1 woche...49,98 für alles, dabei soll ein paket für 12 mon. geschenkt sein...die sollten sich melden, nix passierte...da dachte ich mir....also, jetzt greife ich mal an...angerufen..."ich wollte mich ja melden"...habe gelesen, andere zu alten konditionen, unfair etc....plötzlich !!! ich kann ihnen ihr altes abo komplett wie es war, zu alten premiere bedingungen nochmal um 12 mon. verlängeren...äm, wie jetzt `? ...JAAAAAAAAAAAAAA !!!! dann noch einen draufgesetzt, weil die freischaltung bis zu 7 tg. dauern kann ob sie mir noch bundesliga heute freischalten kann....ja, klar, machen ich...2 min später lief bundesliga, bzw. läuft gerade.... ich hab zwar jetzt "nur" 3 hd sender aber das ist mir sowas von schnurzpiepegal....34,98 für sonst alles ...leider nur für 12 monate, wegen mir hätte sie das auch für 24 machen können...also, was sagt uns das ?....hart bleiben, mal ein bisschen verzichten, dann wird alles gut....jetzt bleibt nur noch das letze fragezeichen solange bis ich alles schriftlich habe, aber ich habe eingentlich keinerlei zweifel das alles glatt geht. die dame war seit jahren endlich mal eine nette, von der ich auch den eindruck hatte die weiss, was sie tut und kann und darf auch was entscheiden...also, ich bin überglücklich und gucken jetzt fussball und hoffe auf einen sieg meines hsv.....wünsche euch auch allen viel glück....:D:D:D

4. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ich freu mich für dich und bin Sau Neidisch geb ich knallhart zu ^^:D:D

5. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön für Dich, freut mich wirklich, auf der anderen Seite, was soll das Ganze? Wo steckt da eine Strategie dahinter, außer, dass noch 17 Tage bis zum Quartalsende sind und man sich wieder Gedanken für den Börsenbericht machen muß? Soll man jetzt daraus lernen, bei Quartalsende versuchen zu verlängern, weil beste Chancen!? So kann man doch ein Unternehmen nicht führen! Ich kann da nur den Kopf schütteln!

6. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Heute Mail von Sky:

Wir bieten Ihnen an, eine Kündigungsrücknahme unter Fortführung Ihres bisherigen Vertrags durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass bei Annahme von diesem Angebot die TV Digital nicht mehr gratis zu Ihrem Abonnement gehört und somit vom Axel Springer Verlag berechnet wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, und welche(s) Paket hast du abonniert?

8. Beateschule

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

5er-Kombi für 24,97 zzgl. Premiere Fußball Bundesliga 9,99 mit TV Digital für gesamt 34,96 EUR monatlich.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für die Info, da nimmst du das Angebot doch sicher an, oder :rolleyes:?

10. Beateschule

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.