1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmundm, 13. März 2010.

  1. mmundm

    mmundm Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe seit Dezember das 199 Euro Paket mit Receiver-Sky Welt-und 7 Hd Sender.Würde jetzt gerne ein Paket dazubuchen...Filmpaket(kann man das ab der neuen Bulisaison ins Bulipaket ändern???).Und eine weitere Frage....würde ich bis Juli die Freimonate bekommen???...Danke für Eure Antworten ;-)
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    Am besten das klärst Du mit der Hotline selbst.

    Es ist aber unwahrscheinlich, daß man Dir als Bestandskunde Sonderangebote macht. Wart lieber ab, kündige zum 31.7., es ist sehr wahrscheinlich daß es zum Start der Fußball-Bundesliga 2010/11 neuerliche Sonder- und Spezialkonditionen für Neukunden geben wird.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    Laut AGB ja.

    Du meinst weil Sky Welt (+ Extra) und HD bis dahin frei sind? Nö, wenn du ein Paket hinzubuchst, zahlst du dafür natürlich von Anfang an. Die Freimonate von Sky Welt (+ Extra) und HD waren im Kaufpreis des Bundles enthalten.
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    Nö sehe ich nicht so.Ist ja eigentlich nichts anders als ein Gutscheinabo.Schaut mal in den Thread: Frage zu Hd Gutschein.Es haben bereits mehrere User erfolgreich Pakete hinzugebucht,unter anderem ich selbst und das Neukunden angebot bis Juli gratis wahrgenommen.Ich würde mal anrufen und es probieren.
     
  5. mmundm

    mmundm Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    Ich habs tatsächlich geschafft.Sky Welt+7 Hds+Film ist für mich jetzt bis 31.07.10 kostenlos....obwohl ich das 199 Euro Bundle habe....3 Telefonate....und ein bissel Glück ;-)
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    Siehste,und wieder jemand glücklich!!Darfst halt jetzt die Kündigung nicht vergessen.Sonst läufts mit Welt und Film weiter.
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    nach mehren Versuchen hat dies heute bei mir auch geklappt das Filmpaket bis 31.07.10 kostenlos dazu! :winken:

    PS: habe gleich dies mir schriftlich (eMail) bestätigen lassen und es wurde auch online (Kundencenter) unmittelbar eingetragen was will man mehr.....:)
     
  8. aqua86

    aqua86 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    Hallo,

    habe auch das 199 € HD-Paket. Ist aber schon gekündigt zum 31.7.10 (auch bestätigt).

    Habt ihr das kostenlose Paket in Verbindung mit einer Verlängerung der Laufzeit um ein Jahr bekommen oder wie wurde das gemacht?

    Grundsätzlich habe ich auch nach dem 31.7. Interesse an sky, aber nur wenn dann deutlich günstigere Angebote vorhanden sind als jetzt. Bekommt man zum Ende hin auch bei Prepaid-Abos wie diesem HD-Paket Rückholangebote?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  9. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: 199 Euro Angebot-Auch Frei Paket???

    Kann man von ausgehen, so wie sky um Kunden bettelt bzw betteln muss... Bin auch gespannt, da ich zusätzlich auch dieses Paket habe!