1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

So, die neue Folge gerade von der Aufnahme gestern auf Sky1 HD geschaut...

@STW80:
    Ben hat definitiv gesagt "He's the only one that'll have me."
    Illana antwortet darauf: "I'll have you".

Ich würde das so übersetzen:
    "Er ist der einzige, der mich noch bei sich haben will." oder alternativ "Er ist der einzige, der mich noch duldet." Und dann eben Illanas Antwort: "Ich will dich bei mir haben." oder eben "Ich dulde dich.".

Im Englischen ist das "to have somebody" eine Art Höflichkeitsform, dass man jemanden bei sich duldet / akzeptiert. Damit zeigt Ben natürlich auch ein Stück Unterwürfigkeit.

Greets
    Zodac

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gehst auch jeden Tag zum Lachen in den Keller? :rolleyes:

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Einige Infos werden ausschl. in den Podcast aufgeloest, bzw gerade gerueckt. Wer die nicht hoert / sieht wird einige Sachen nie verstehen / aufgeloest bekommen.

Das Ende ist nicht mal gedreht worden. kein Schauspieler kennt das Drehbuch zur letzten Folge. In einem PC ist aber gesagt worden, dass es nun fertig ist. Ist ca 5-7 Tage her.

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mich! :)

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich lese und schaue mir alle Spoiler an, aber Podcast , noch nie angeschaut oder gehört usw.! Wo gibts die? Auch in deutsch?

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Den offiziellen Audio-Podcast mit den Autoren gibt es hier - genauso wie den offiziellen Video-Podcast, der meist aus PR-Interviews mit den Schauspielern besteht. Das alles ist natürlich komplett auf englisch.

Außerdem gibt es mittlerweile dutzende inoffizielle Fan-Podcasts, in denen Woche für Woche die einzelnen Folgen zerlegt werden. Eine gute Übersicht bietet diese Seite.

Vermutlich gibt es inzwischen auch deutsche Fans, die auf deutsch podcasten. Da kann ich allerdings nicht mit Links dienen.

Zur Spoiler-Diskussion: Ja, es wird allmählich brenzlich. Ich möchte definitiv keine Spoiler über das Finale lesen - kann die Neugierde aber gelegentlich nicht zügeln. Und hin und wieder verplappern sich ja (obwohl garantiert unter Knebelvertrag) auch die Schauspieler in irgendwelchen Interviews.

Von mir aus können wir hier also ein Spoiler-Verbot verhängen. Ob die Moderatoren aber Lust haben, dessen Einhaltung zu kontrollieren, steht auf einem anderen Blatt...

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es spricht doch niemand übers Finale, also wo ist das Problem?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das Problem war, dass hier, wenn man eine Seite zurück blättert, 4 von 5 Beiträgen als Spoiler markierte Zitatflächen enthielten, was soll das? Hier würde ich gerne über die aktuelle Episode diskutieren, und nicht über Episoden spekulieren die erst in einem Monat oder so laufen. Wo ist denn das Problem einen eigenen Lost Spekulations- und Spoilerthread aufzumachen?
    Ich frage mich jedenfalls was ich hier soll, wenn plötzlich alle Beiträge nur noch Spoiler enthalten, und statt der aktuellen Episode über Episode 15 diskutiert wird, die erst in Monaten zu sehen ist.
    Der Titel dieses Threads sagt doch klar worum es hier geht, die aktuell auf ABC gesendeten Folgen.

Ich habe ja nichts dagegen wenn man mal bestimmte Aspekte der aktuellen Folge in Verbindung mit der Vorschau der nächsten Folge diskutiert, aber das sollte bitte nicht überhand nehmen.

Ich versuche Spoiler zu vermeiden. Ich habe das bei Staffel 4 mal kurz mitgemacht, da hatte ich vorher Setfotos und ähnliches gesehen, und das nahm insgesamt doch viel von der Spannung. Von daher wäre es schon schön wenn wir hier einfach nur beim Thema bleiben. :)

Gruß
    emtewe

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Um Spoiler zu vermeiden, sind die Sachen doch in Spoilerboxen...

Und wenn du die letzte Folge diskutieren willst, hier nochmals meine Ansätze:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was in dem Zusammenhang noch interessant ist, ist aus dem Finale der letzten Staffel die Folge wo Jacob die Kandidaten in der Vergangenheit besuchte.
    John Locke war aus dem Fenster gefallen, lag (wie) tot auf dem Rasen, dann stand Jacob auf, berührte ihn an der Schulter, und in dem Moment schien John wie ins Leben zurückgerufen, und er schlug die Augen auf.
    Die Berührung von Jacob scheint also eine gewisse Wirkung auf Menschen zu haben.