1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DigiBC

DigiBC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unity media news

Daran habe ich mich nie gewöhnen können, und spätestens seit der ständigen Einblendungswerbungen habe ich solche Programmanbieter endgültig satt. Wenn ich mich schon mal vor den Fernseher setze, dann will ich ein Programm durchgängig sehen, ohne "Zwangspausen" und sonstige inhaltsfremde Elemente, die alles nur in die Länge ziehen. (Da weiß ich mit meiner Freizeit Besseres anzufangen.)

Mir reichen die ÖR's und für alle Fälle ein preisgünstiges UM-PayTV Paket (auf das ich sofort verzichten würde, wenn es auf SKY-Preisniveau liegen würde).
    Wenn UM einige seiner PayTV-Programme in HD anbieten würde, fände ich das sehr interessant - wenn ein solches Paket aber überwiegend aus RTL- und ProSieben-Werbemüll bestehen sollte, werde ich dankend verzichten.

2. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe drei Smartcards und zahle für keine 3.90

- eine geht aus einem immernoch laufenden "Tividi Free"-Abo hervor (kostenlos)
    - eine geht aus dem Plus/Extra-Paket hervor, wofür die Gebühr auch nicht anfällt
    - die dritte ist beim digitalen Kabelanschluss dabei (ein Euro weniger als beim Normalen)

UM macht auch weiterhin Neuverträge ohne bestehendes Digital TV Basic Abo, wobei er Digital TV Basic dann faktisch zu einem PayTV-Paket dazu geschenkt bekommt. Aber wers nicht merkt, darf zahlen. Das ist ähnlich wie die Sache mit dem einmaligen Anschlusspreis bei den Telefonanbietern.

3. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe 2 "kostenlose" Smartcards.

Wenn man von analog auf Digital umstellt und dazu noch das 3Play nimmt, so wie ich es gemacht habe, kriegt man eine für die analog -> digital Umstellung und bezahlt wie GoaSkin schon gesagt hat 1€ weniger Grundpreis im Monat! Die zweite Karte bekommt man für den 3Play Abschluss! Für die 3. müsste ich dann die 3,90 bezahlen. Ich bin "leider" von Unitymedia wegen des Internets abhängig, weil die Telekom mir nur lahmes Internet bieten kann.

4. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe 3 Smartcards.Ich muss auch nur 1 bezahlen.Die 2 anderen entfallen die Grundgebühr.Ausser die Zusatzpakete.Die bezahle ich.Ich hoffe es bleibt so.Nicht das dann ma eine böse Überraschung kommt.

Mfg Porky1

5. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ob ich entweder alles über die Telekom mache (Kabelfernsehen weg) oder alles über Unity Media (Telekomanschluss weg). Zuvor hatte ich T-DSL und Kabelfernsehen. Alles über einen Anbieter zu machen wäre in beiden Fällen günstiger gewesen. Letztendlich habe ich mich aber dann für Unity Media entschieden, weil Kabelanschluss+3play+Digital TV-Pakete in der Summe deutlich günstiger sind, als vergleichbare Leistungen im Rahmen von T-Home.

@Maggus: Man kann wie gesagt eine dritte Smartcard gratis bekommen, wenn man ein beliebiges PayTV-Paket bestellt (Family, Livestyle, Sport, Kinder). Man kann diese Pakete entweder auf eine bestehende Karte buchen oder auf eine Neue, für die man dann nicht bezahlt. Wenn man einen kompetenteren Mitarbeiter in einem UM-Shop erwischt, deichselt er das so. Man bekommt eine Smartcard, auf der Digital TV Basic mit freigeschaltet ist, wobei auf der Rechnung dann aber nur die PayTV-Pakete gebucht werden.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  6. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch 3 Smardcards.

eine für den Digitalen kabelanschluß, eine für 3play und eine habe ich noch beim DVR mitbekommen. Für keine zahle ich extra.

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Was hat das mit News zu tuen ?

8. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über News gibt es ja nichts zu diskutieren. Es gab im Zusammenhang mit Unity Media seit fast einem Jahr keine News, außer der Ankündigung eines HD-Paketes ohne weitere Details.

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Dann ist ja alles beim alten :winken:.. Nur mal so.. was issen SD Sender Technisch so geplant ?

10. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich brauche aber kein PayPaket;)! Außerdem schicken mir momentan die 2 Karten, weil ich UM hauptsächlich wegen Internet hab, 2 der 4 Fernseher gehen sowieso über Satellit und von den anderen 2 ist einer sogar analog am Kabelnetz, weil ich dort (Schlafzimmer kleiner 50cm 4:3 Fernseher) keine Lust auf 2 Fernbedienungen hab;)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.