1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. März 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    • Renn-Kanal (auch auf Sky Sport HD)
      Bewährter Formel-1-Genuss: Alle Facetten des Rennens, mal nah, mal aus der Totalen, mal auf und mal neben der Strecke – Racing pur!
    • Silberpfeil-Kanal - exklusiv auf Sky
      Erleben Sie das Rennen aus der Perspektive des 7-fachen Weltmeisters Michael Schumacher. Hier fühlen Sie sich, als säßen Sie selbst hinterm Steuer.
    • Daten-Kanal (Timing Page)
      Wer ist auf welchem Streckenabschnitt wie schnell? Welcher Bolide läuft auf der Geraden besser, welcher ist schneller in der Kurve? Mit der Timing Page erleben Sie die Formel 1 wie die Ingenieure am Kommandostand.
    • Highlight-Kanal
      Trotz aller Pisten-Action und PS-Spannung mal kurz weggeschaut? Kein Problem! Sky zeigt Ihnen hier alle Highlights des Rennens noch während des Rennens.
    • Multi-Kanal (Multifeed-Signal)
      Sie haben gerne den Überblick? Dann ist das Multifeed nach Ihrem Geschmack. Mittels Splitscreen sehen Sie das Rennen im Supersignal, bei gleichzeitigem Blick aus dem Cockpit und können parallel dazu die Zeiten auf der Timing Page vergleichen. Hier entgeht Ihnen garantiert nichts.
    Dolby-Surround-Anlage zu jedem Abo geschenkt


    • Kompaktes 5.1 Surround Lautsprecherset mit Subwoofer aus Holz und einer Gesamtausgangsleistung von 40 Watt RMS
    • 5.1 Heimkinoklang für Spiele, Musik und Filme
    • Flacher Subwoofer mit Bassreflexsystem für vollen und reichen Klang mit kräftigen Bässen
    • Kompakte und platzsparende Satellitenlautsprecher für klare Klangwiedergabe im Mittel und Hochtonbereich
    • Gut zugängliche Lautstärkeregelung an der Vorderseite des Subwoofers
    • Zusätzlicher Bassregler an der Rückseite des Subwoofers
    Sky Pakete | Sky Welt, Film, Fußball Bundesliga, Sport und HD

    Die Gratis-Zugabe Dolby-Surround-Anlage gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Dolby-Surround-Anlage wird ca. 4 Wochen nach Aktivierung des Abonnements und nach Ablauf der Widerrufsfrist versandkostenfrei verschickt. Angebot gültig bis 14.03.2010.
    Detail-PopUp

    Quelle: Das besondere Sehen *lol* sky.de
     
  2. matt.schwarz

    matt.schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Hallo

    Wenn ich das lese könnte ich schon wieder aus Wut gegen die Wand laufen.

    Aber hat auch was Gutes. Denn hier werden die unseriösen Methoden von Sky offensichtlich.

    Ich hoffe die meisten Menschen kennen den Unterschied zwischen einer Dolby Surround Anlage und einem 5.1 Lautsprecher Set für den PC.

    Das Angebot beinhaltet laut Popup lediglich ein Lautsprecherset und dazu noch ein spotbilliges dazu,wie folgender Link beweist

    Trust SoundForce Presto 5.1 Surround-Lautsprecherset: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Egal wer darauf reinfällt, dass wird wohl einige Enttäuschungen hinter sich her ziehen.


    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  3. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    wenn ich solche typen lese, könnte ich kot.zen! Sei doch froh, dass man Dir überhaupt etwas anbietet!
     
  4. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Ist doch nett, kriegt man 6 Staubfänger auf denen man ein paar Vasen abstellen kann und ein paar Meter Wäscheleine hat man auch noch.
     
  5. Stefan86

    Stefan86 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Viel interessanter ist doch das hier.

    [​IMG]
     
  6. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    grrr...den mag ich haben :(

    möchte jemand geworben werden? ;) nur heute bei mir...150 euro barprämie ;)

    mal ne logikfrage:

    ich mach das freundschaftabo auf meine mutter und zwar nur mit 16,90 Sky welt

    dann würd ich ja im prinzip für das dingen 17 mal 12 = 200 euro zahlen

    oder? bei amazon kostet der 400,-

    hab ich wo nen logikfehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  7. Stefan86

    Stefan86 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    genau.
     
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Ach spätestens zur WM gibts da sicher mehr als nur ein gutes Angebot. Abwarten.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Das wohl nicht, aber die Prämie muss erst mal ankommen... Ein "künstliches" Sky-Abo für rund 200 Euro nur wegen der Werbeprämie würde ich jedenfalls nicht riskieren. Am Ende heißt es noch, sorry, Prämie vergriffen...
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Angebot dieses We. 13.3+14.3.10

    Niemand und erst Recht nicht Sky hat etwas zu verschenken. Den zertifizierten Receiver gibt es im Preisvergleich nicht unter 350€. Also sollte man sich schon mal fragen, wieso Sky so spendabel bei einem Werber ist.

    Die Stückzahl ist auf 1500 begrenzt. Was ist, wenn das Angebot nicht mehr vorrätig ist (oder nie war)? Das Abo wird durchgeführt und 8 Wochen später kommt die Post mit dieser Information. Bei dem zur Zeit herrschenden Chaos und den Methoden von Sky kann man sich dann direkt wieder an die Geschäftsführung oder den Anwalt wenden und eine Menge Zeit investieren.