1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -wolf-, 22. Januar 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Die von Brainpool sind wirklich unglaublich, lassen es einfach nicht zu das der Beitrag bei Youtube ist. Obwohl das schon jahrelang üblich ist. Angeblich wegen Urheberrechten. Dabei kam die Sendung von der ARD und das ganz wurde von den Gebühren der Leute bezahlt. Mit Youtube kann man viel Werbung für den Song machen, eine unglaublich dämliche Entscheidung ist das.

2. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Deutsche Volk hat entschieden, Lena geht nach Oslo! Eine Ausrede gibt es nicht, sollte es nichts werden! Nicht Lena ist schuld, sondern nur die Deutschen!

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gestern abend, da ich bei den IceTigers war, nur das letzte Lied von Jenny gehört (und das von diesen Xaver) und die Endscheidung dann mitbekommen.
    Das Lied von Jenny war eigentlich nicht schlecht, bei den kurzen Ausschnitte vom Lena Lied muß man schon sagen das der Song zu ihr passt.

Allerdings merkte man nach der Bekanntgabe ihres Sieges schon ihre kindliche Art.
    Jugendsprache und ihr unprofesionelles Verhalten beim Vortrag des Siegersongs. (verdammte ******* in der ARD)

Sehe sie in Oslo aber in den Top 10

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ach Gottchen.
    Lieber prof. wirken und steif dastehen wie die Ölgötzen.

Was meinst, warum Lena gewonnen hat?

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fand 2008 die No Angels echt klasse. Der Auftritt, als sie aus dem Boden kamen, die Kleidung, dazu bildhübsche sexy Mädels, tolle Stimmen, sehr schönes Lied mit toller Melodie und dazu waren sie ja noch europaweit super bekannt und hatten schon Millionen von Scheiben verkauft. Ich war mir damals sicher, wir kämpfen um Platz 1 und könnten sogar siegen. Was damals daraus wurde wissen wir alle. Das viele hier glauben, dass wir 2010 unter die Top 10 kommen wundert mich, wäre schön, aber ich glaube es nicht wirklich. Kommt darauf wie Lena + Stefan das präsentieren wird. Ich weiß ja nicht ob Stefan mit auf der Bühne sein wird, aber ich hoffe es.

Hier die Konkurrenz: klick

Das Lena hier kritisiert wird und das sie kindisch wirken soll verstehe ich nicht. Sie ist süße 18 und da ist man halt so. Lieber so eine als eine 18 Jährige, die schon 5 Mal operiert ist, hässlich geschminkt und dazu noch falsche Fingernägel hat, zickig ist und aussieht wie eine 30 Jährige. Dann lieber die natürliche Lena und was habt ihr gegen ihre Aussprache? genau das war der Höhepunkt der Sendung. Ein Mädel, die bis vor 6 Wochen niemand kannte, sollte am Ende cool ihr Siegeslied präsentieren? gerade das macht es doch auch, wie sie reagiert hatte.

Das Problem ist nicht Lena, nicht das durchschnittliche Lied, sondern die Punktevergabe, wo sich die Ostblockländer wie immer gegenseitig die Punkte geben werden. Darüber sollte man sich Gedanken machen. Auch was Xavier gesagt hatte, erst wird Zeit wieder in deutsch zu singen. Seit dem es erlaubt ist, dass jedes Land in englisch singen darf, ist der Charme der Sendung kaputt gegangen.

No Angels: klick

PS: auch wo sie aus dem Boden kamen war nicht die Eurovision, vielleicht hätten sie damals genauso auftreten müssen wie hier: klick

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  6. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Ich sage auch das wird nichts auch dieses Jahr nicht.Nicht wegen dem Song, nein sondern algemein. wir Deutsche sind für Osteuropa und zum Teil auch West doch nur als Geldgeber gut(hintenherum lächelt man müde über uns) die habens ja sagt man dort, lass uns auch mal die Größten sein.
    No Angels, super Band und nichts. Wer etwas reißen könte im Ostblock wären '' Tokio Hotel.'':cool:

7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Albanien

Armenien
    (kommt bestimmt in Europa besser an als Lena)

Belgien (besser wie Lena)

Bulgarien (man kann eigentlich nur mit einen Ab-Geh-Lied gewinnen)

Dänemark
    (Schöner Popsong, hört sich nach Abba 2010 an)

Finnland (Finnisch ist eine geile Sprache)

Georgien (kommt bestimmt gut an)

Irland (Schöne Ballade, Melodie wie Titanic)

Island (Powerlied)

Kroatien

Lettland (Am Ende gefällt mir das Lied richtig gut)

Litauen (Boygroup mit 45 *lol*)

Malta

Moldau (Wieder ein Ab-Geh-Lied)

Niederlande (Schlager 2010)

Norwegen (Gewinnchancen)

Rumänien

Schweiz

Türkei (kommt bestimmt gut an, typisch Eurovision)

Weißrussland (klingt gar nicht mal so schlecht)

Die restlichen Länder waren gesperrt, nicht zu finden, oder noch nicht bekannt.

Seit mir nicht böse, aber wenn schon Armenien sich viel besser anhört als Deutschland, dann sollten wir am besten ab nächstes Jahr wie Italien aussteigen.

Übrigens, weiß jemand wo Luxemburg (schon mal gewonnen), Lichtenstein (waren die schon mal dabei?), Ungarn sind?

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Die haben die Tage alle Konzerte in Russland kurz vor Beginn abgesagt, obwohl schon die ganzen Fans vor den Hallen warteten. :) aber du hast Recht, die würden was reißen!

9. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Nicht nur in Russland ich stamme aus Rumänien, war vor 2Jahren nach längerer Zeit wieder dort, als ich bei Leuten über 40 im Auto oder zu Hause war da ist meistens Tokio Hotel zu höhren gewesen. Da habe ich mal gefragt, wiso in der Generation Tokio H. Das ist sehr in, und auch im Restlichen Osten.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei iTunes ist der Titel für 99 Cent zu bekommen.