1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -wolf-, 22. Januar 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Norwegen: 2010 | Didrik Solli-Tangen | My Heart Is Yours | Norwegen | songcontest.ch Ob das wirklich ankommt? Ich bezweifle es...

Schweden gibt es noch nicht...

Und Osteuropa ist auch kein garant für Gewinn. 1. zählen deren Stimme eben NICHT allein und 2. sind Ukraine und Russland auch nicht die Bringer...

Wenn Lenas Song pure langeweile ist, dann wird der ESC eine urlangweilige Show, andere Länder sind da definitiv nicht viel besser, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  2. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Versteht mich bitte nicht falsch. Lena hat was. Und auch die Zuschauer mögen sie. Aber wäre sie das Richtige für den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo?

Lena Meyer-Landrut begeistert durch ihre Andersartigkeit. Aber ganau deswegen braucht man eine Weile, um sich damit anzufreunden. Hört und sieht man Lena das erste Mal fragt man sich doch: "Was ist das denn?"

Und genau da sehe ich das Problem bei Lena. Beim Song Contest sehen die Leute Lena zum ersten Mal, und auch nur einmal. Und das kann und wird nicht funktionieren.

Der quirlige Bewegungslegastheniker mit der ungewöhnlichen Stimme wird mit Sicherheit seinen Weg machen. Aber bitte, bitte nicht als "Unser Star für Oslo", denn da kann sie, leider, nur untergehen.
    Und genau so ist es und wird es kommen....

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schön das du das schon so sicher weißt. Aber auch ungewöhnliche Sänger und Songs haben den ESC schon gewonnen. Siehe 2006 Finnland mit Monsterrockern oder haben gut abgeschnitten. Gildo Horn hat man auch einen Absturz vorhergesagt, und er ist 7.geworden. Wenn du die Lieder der anderen Nationen mal hörst und die Auftritte von denen siehst, wirst du sehen, das da viel 08/15 dabei ist und kaum was wirklich einen von Hocker reißt. Lenas Song ist eingängig und ein Ohrwurm. Dazu kommt halt noch der Typ Lena. Soll Deutschland nur 08/15-Sänger nach Oslo schicken. Das haben wir doch schon so oft getan. Ich bin froh über die Wahl. Und wir werden ja am 29.Mai dann sehen, was passieren wird. Und ehrlich gesagt ist die Platzierung am Ende egal, hauptsache wir können mal wieder Stolz sein auf den Song. Und ich zumindest kann es sein, eine Blamage wird das nicht.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir wars genau anders: Nicht "was ist das denn?" sondern " DAS ist es!"

5. direktor

direktor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1

Da hast du Recht.Meine Frau u. Ich haben zum ersten mal reingeschaut, ab dann als die beiden Kanditatinnen auf die Entscheidung warteten. Als der Song nochmals kam sagten wir :das kann es nicht sein, die kann ja gar nicht singen bzw trifft keinen Ton, habe gesagt das ist die Aufregung.
    Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute für die Zukunft u. Oslo.:love:

6. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

War eigentlich irgendwo ein Glaskugelausverkauf von dem ich nichts mitbekommen habe? Es ist wirklich erstaunlich wie viele Leute plötzlich in die Zukunft sehen können. :eek:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

"Was ist das denn" kann sowohl negativ auch positiv gemeint sein.

8. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja am 29.Mai werden wir es sehen :winken:
    Und stimmt...
    Von einer Blamage habe ich auch gar nicht geschrieben !!!

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Pro SMS wurde mit 19cent berechnet.
    In der T-Mobile-Kostenkontrolle werden sie bei mir nicht als gewöhnliche SMS gezählt bzw. ausgewiesen,sondern extra unter "T-Mobile Sonderdienste" aufgeführt.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Kostet eine SMS bei T-Mobile nicht 19 cent?
    Das "Sonderdienste" steht, liegt ja an der Kurzwahl... Aber da kann man ja die Abrechnung trotzdem angeben.

Naja mal abwarten...
    Die 0137 Nummern in der fritzbox freizuschalten etc. wäre mir da dann für die paar cent ersparnis zu umständlich ;).