1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity media news

@Starchild, sei mir nicht bös, aber so ein Statement finde ich albern. Du finanzierst die privaten "Niveaulossender" doch eh schon an der Kasse deines Supermarktes mit. Nun soll man für die viele durchgequirlte Werbung nochmal extra zahlen und sich als Dank dafür auch noch gängeln lassen, indem man bei Aufzeichnungen von denen gezwungen wird, deren viele durchgequirlte Werbung ( die dann bereits zweimal mitfinanziert wurde) noch nicht mal vorzuspulen ist. Mal ehrlich, wer so einen Nonsens mit seiner Kohle wirklich unterstützt, ist für mich nur sehr schwer ernstzunehmen.

Mag sein, dass dieses seltsame "Geschäftsmodell für Blöde" im Kabel irgendwie anders "verkauft" wird. Es dürfte aber eines ziemlich sicher sein. Für lau wirst du die Niveaulossender in gelegentlichem HD sicher nicht bekommen. Und ohne Restriktionen auch nicht. Ich dachte, du bist so ein großer HD-PVR-Fan? Na dann viel Spaß schonmal mit deinen Werbesenderaufzeichnungen.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  2. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mir wäre es auch lieber Mit RTL und CO.Bei Sky muss man teuere Ab bezahlen wo in den HD Genuss zubekommen.Und eins müsst ihr auch ma bedenken.Das IPTV von der Telekom hat wegen Fussball schon 1,5 Millionen Abos verkauft.Natürlich wegen Fussball.Überlegt ma wie lange Sky schon am Markt ist.Also mir wäre dann schon RTL ,Pro Sieben lieber.

Mfg Porky1

3. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde Sky auch völligst überteuert!

1. Das Sky Welt Paket, was meiner Meinung nach alles nutzlose Sender sind, mit Zeug was ich nicht brauch, ABER ich als Grundpaket für knapp 17 € im Monat buchen muss!
    2. Das Cinema Paket zeigt zwar viele Free TV Premieren aber auch viele Wiederholungen der Sendungen!
    3. Lohnenswert vom Inhalt ist meiner Meinung nach nur Sport und Bundesliga, obwohl meiner Meinung nach Bundesliga und Fußball zusammengelegt werden sollten! Dafür bezahlt man dann mit HD glaube ich 50€ im Monat! Das Geld möchte ich einfach nicht ausgeben!

Die müssten mal sehen, dass die das alles etwas billiger machen und vorallem diesen ekligen Sky Welt Zwang weg machen!

Ich wäre bereit maximal 20€ für Fußball/Sport/BuLi zu zahlen! Mit Cinema 25€! Aber das ist nur ein Traum;)!

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Woher hast du denn die zahl??? Entertain hat derzeit 1 millionen kunden. Und ob da alle bundesliga abonniert haben? Sicher nicht....

5. Mr.Super-Majo

Mr.Super-Majo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann die Leute nicht verstehen, die SKY in den höchsten Tönen loben.
    Keine Werbung: gut. Gute Qualität: gut. Aber zu dem Preis? Nein, danke.
    Ein Zwangs-Grundpaket mit Nutzlos-Sendern + teuren Paketen.
    Ich habe zuletzt das Film-Paket gehabt und mich über die monatelangen Wiederholungen geärgert. Da geh ich lieber gezielt in die Videothek und hol mir BluRays.

6. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant, wie die ganzen Snobs die Qualität und Kundenfreundlichkeit der Kabelanbieter immer daran messen, wie viel SKY eingespeist ist. Dabei stimmt doch bei UM das Preis-Leistungs-Verhältnis viel besser...

Digital TV Family: 8.90
    SKY Welt: 17.90

In etwa ist beides das selbe. Nur der Preis macht den Unterschied. Und nehmen wir die Telekom hinzu:

Big TV: 9.90
    einzelnes Themenpaket: 2.90

Blockbuster gibt es in der Videothek ab 1.20 - schon bevor sie im PayTV laufen und für 3.50 im Handel (Ramschkiste), wenn sie schon im FreeTV gelaufen sind - ohne Werbung, ohne lästige Einblendungen und mit der Möglichkeit, sie immer zu schauen, wenn man möchte (was mit CI+ nicht mehr geht).

Klar sind die Sender in den Paketen nicht verkehrt, aber wie man sieht, der Preis ist bei SKY absolut verkehrt. Und selbst wenn man das Zwangspaket, das SKY von den Buli-Interessanten fordert gut gebrauchen kann - dafür kann man sich überall viel Geld sparen. Da ist es doch kein Wunder, das viele Kunden, die die Bundesliga möchten von Sky zur Telekom wechseln. Selbst wenn Interesse an Sendern von SKY-Welt vorhanden ist - ein Schnäppchen ist dieses Paket nicht.

Aber SKY scheint es ja mittlerweile auf die naivste Kundschaft überhaupt abgesehen zu haben. Die argumentieren in ihren Werbeanrufen damit, dass es keine Schufa-Prüfung gibt, dass es ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen gibt (ist ja sogar gesetzlich vorgeschrieben) und versuchen die Kunden mit einem (angeblichen) Vorzugspaket zu locken, wobei es in jedem Fachmarkt ein besseres Angebot gibt.

UM ist vielleicht nicht der kundenfreundlichste Anbieter, dafür aber ein sehr Günstiger.

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Eins verstehe ich nicht,
    früher zu arena Zeiten wurde Fußball von 9.90-14.90 Euro angeboten.
    ...und was war? Pleite gegangen.

Heute jammern alle, das Sky zu teuer ist und Zwangspakete mit buchen muß. Viele schreiben hier immer, Fußball reicht mir.

So, jetzt aben wir den Salat. Sky Welt und Bundesliga für 32.80 Euro.
    Super...

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Was nützt mir ein günstiger Preis, wenn nur ein Bruchteil des Machbaren seit Jahren nur angeboten wird???

Da bleibe ich lieber bei Sky....:winken:

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry mein Fehler.Ich habe gelesen die wollen Ende 2010 1,5 Millionen Kunden haben.Und nicht alle haben Bundesliga.Aber die Bundesliga ist nun ma das Zugpferd wie bei Sky auch.Und von daher sind solche Zahlen in kurzer Zeit doch beachtlich.50 € in Monat auszugeben wo mal keine Bundesliga ist und dafür HD zu haben ist ein stolzer Preis.Und im Sommer guckt man eigentlich eh weniger TV.Das wäre auch als SAT Besitzer doch zuviel.

Mfg Porky1

10. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Nicht zu Vergessen die 3,90 €/Monat für einem sogenantem "Digitalem Kabelanschlusss", was die UM von seinen Konden dazu verlangt.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.