1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote:

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 21. November 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    da hier immer mal wieder über multimedia-geräte gesprochen wird, wollte ich euch dieses angebot von conrad nicht vorenthalten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  2. ralle122

    ralle122 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebote:

    :LOL:Hallo, das teil habe ich seit 6 Wochen , Super Teil habe ich nicht erwartet,habe sonst den Usb slot vom DvD Player genutzt, der aufg Scart angeschlossen war,
    kein Vergleich, das Bild über HDMI der hammer, vor6 Rückspulen, super ,
    war am Dvd player ultra Langsam , auch die Menüführung Top,
    also da war der DvD Player echt nur Behelf, hätte ich das gewußt hätte ich mir diese Box schon viel eher gekauft.

    mfg ralle
     
  3. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebote:

    Weiss jemand, ob dieses Ding die REC.TS Transportstreams vom Silvercrest/Comag PVR 2/100 direkt abspielen kann?

    - Carsten
     
  4. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebote:

    Es gibt aber unter 100 Euro auch schon komplette HD-Sat-Receiver mit HDMI, USB-PVR Funktion, die als Multimediaplayer diverse Dateiformate beherschen.

    Hier eine Meldung aus einem anderen Forum:

    Der Faval Mercury HS 100 bringt für knapp 100 Euro nicht nur eine USB-2.0-Schnittstelle für Aufzeichnungen auf externe Festplatten samt Timeshifting und zeitgesteuerten Timer-Aufnahmen mit, sondern kann von den Datenträgern auch Multimedia-Dateien abspielen. Dabei wird eine breite Palette von Formaten, darunter AVI, DivX, MKV, MOV, MP4, MPG, TP, MP3, JPG, WMA und WAV, unterstützt.
    Weiterhin rechnet das Gerät mit vierstelligem blauem Front-Display SD-Ausstrahlungen auf bis zu 1.080i hoch und übermittelt Bild und Ton über eine digitale HDMI-Schnittstelle zum Display. Auch SCART und optischer Digitalausgang stehen bereit. Der Stromverbrauch im Standby-Modus soll bei weniger als einem Watt liegen. Ebenfalls an Bord sind Blindscan-Funktion und Unterstützung für DiSEqC-Multischalter und Drehantennen samt USALS.

    FaVal Mercury HS 100 - HDTV-Receiver - Berlin-Satshop

    eurosat24 - Satelliten Technik - FAVAL HS 100 HDTV HD Digital Sat Receiver USB PVR HS100 3028
     
  5. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebote:

    zum Thema Preisverfall:
    ca.60,-Euro plus Versand, kein CI, nur FAT/FAT32, USB nur in Front
    (weitere Infos auch im Thread im HiFi-Forum)
     
  6. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebote:


    Ich würde auch gerne wissen ob der WDTV die REC.TS vom COMAG PVR 2/100 abspielt.
     
  7. fruit

    fruit Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebote:

    Ja die spielt der WDTV ohne Probleme ab.

    Gruß Fruit
     
  8. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebote:

    Danke, das ist ja super! :)
     
  9. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebote:

    Der oben erwähnte Xoro ist jetzt u.a. bei Reichelt lieferbar. Zwar als HD Receiver ein Schnäppchen,als HD-Player allerdings wohl etwas kritisch - er unterstützt zumindest laut Bedienungsanleitung nur FAT32 Medien. Zwar wird er eigene Aufnahmen sicherlich wie die anderen Receiver automatisch aufsplitten, aber für die üblichen anderen verbreiteten Formate ist das schon eine ziemlich Hypothek, wenn man obendrein 'HD' im Hinterkopf behält.

    Ich habe trotzdem mal einen bestellt, weil man ohnehin kaum günstiger an einen HD-Receiver kommt. Bin mal gespannt, was die Firmware taugt.

    - Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebote:

    wäre nett, wenn du dann hier mal kurz berichtest.