1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 11. März 2010.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich hab mal eine Frage: Es gibt ja jetzt bei Sky dieses Angebot ihr Wunschpaket bis Juli gratis. Jetzt meine Frage: Gibt es dieses Angebot auch für bestandskunden? Danke für eure Hilfe.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Nicht regulär. Aber bei Rückholern oder wenn man sich an die Hotline wendet und seinen Vertrag umstellt ist durchaus was machbar.

    Ich denke aber mal, daß die Suchfunktion dir hier auch weiter geholfen hätte. Dazu extra einen Thread eröffnen ist in meinen Augen nicht sinnvoll.
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Bei SKY Bestandskunden kein Problem.Bei Premiere Bestandskunden wohl etwas schwieriger,
     
  4. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Ich hatte letzte Woche informell zu diesem Thema Mal bei der Hotline angerufen.
    Ja, es würde gehen!
    Ich habe momentan noch einen Premiere-Vertrag.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Wieso denn das? So bekommt man doch die Kunden aus den ungeliebten Alt-Verträgen ohne Zwangspaket raus.
     
  6. tccav

    tccav Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Hallo zusammen
    Ich wollte nur kurz Berichten wie es bei mir gelaufen ist.
    Also bei mir ist es so das ich noch ein Premiere Komplett Paket incl Tv Digital
    für 44,90 im Monat habe.Vetrag wurde von mir zu 30.04. gekündigt.
    Ich habe mir lange überlegt, welches Angebot ich annehmen würde wenn ich jetzt in die Sky Struktur wechseln würde.Bis dato war es mir die 44,90 Wert.
    Ich weiss, das viele für das Komplett Abo weniger bei Premiere zahlen oder gezahlt haben.Aber für mich war es i.O..Ich bin für mich persönlich zum Ergebnis gekommen, das ich das Komplett Abo incl. HD und TV Digital für 49,90 abschliessen würde.
    Kurzum, ich habe heute Morgen mit Sky Telefoniert und siehe da, ist kein Problem.Ich bekomme jetzt Sky Welt(+ Extra) Buli,Sport, incl.aller HD Sender und dazu Film für 12 Monate geschenkt für 49,90€. Also genau so wie ich es wollte.Kann ja vor Ablauf kündigen und danach sehen wie es weitergeht.
    Thomas
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Ja, sehe ich genauso.Aber einige User hier haben berichtet,das es nicht ginge.Oder erst nach mehrmaligen Versuchen bzw.nach Mail an die Geschäftsleitung.
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Wenn du Film geschenkt hast bleiben aber nicht alle HD Sender auf.Nach ca.14 Tagen fällt Cinema HD und Disney HD weg.Lass dir Sport oder Buli schenken.Dann hast du alle 7 HD Sender.
     
  9. tccav

    tccav Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Ja,Du hast Recht.Is mir eben auch wie Schuppen aus den Haaren gefallen.
    Hab nochmal sofort bei Sky angerufen.Da hab ich wohl was verwechselt.Habe Sport als geschenkt, ergo habe ich alle HD Sender.Wurde mir nochmals so bestätigt.:D ******* gehabt.:winken:
    Thomas
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Angebot bis Juli Gratis auch für Bestandskunden

    Ich habe Sport als Geschenk - damit bekommst du den Sport HD nicht.