1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Gu, ich hab kein BB bei Sky oder Clipfisch, verfolge nur den Thread hier und das IOFF sporadisch, wie seit mehreren Staffeln. Und dieser Carlos fiel doch hpts. als Anführer diese Lästerschwestern auf, stachelte die noch an.

Was Lästern mit Menschlichkeit gemein hat, musst du mir dann morgen mal erklären ;)

Nur damit du mich nicht falsch verstehst, dieser Klaus ist mir auch vollkommen egal, ich hab für keinen da drin besondere Zuneigungen.

2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die neue erinnert mich immer an alex :eek:
    und folgt auch noch robert in die dunkle höhle vom klaus
    bei klaus dahinten dürfte es ganz schön eng werden :rolleyes:

die neue und robert schnellsten wieder raus
    robert kommt sich auch noch mächtig "cool" vor in seinem mitläufertum

das kleine arme würstchen ist sowas von unlustig, da ist fremdschämen pur angesagt

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

4. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich habe in dieser Staffel noch kein einziges Mal angerufen, da letztendlich sowieso BB entscheidet wer geht und nicht die Zuschauer.

Dann würde es eine 60 Sekunden Nominierung für die Zuschauer geben. Wer die meisten Anrufe bekommt, ist mit auf der Liste. Aber ich hoffe, BB sagt den Bewohnern schon vorher im SZ: "Klaus darf nicht nominiert werden er ist von den Zuschauern geschützt", dann geht einigen der A.rsch auf Grundeis. Denn Klaus wird nicht gehen, die Ludwigshafen-Mafia wird sich schon die Finger wund wählen und BB wird auch nicht auf ihn verzichten wollen.

Ich hoffe, es rufen ein paar Iris-Antis an und mobben sie ein bisschen. Das wird wieder lustig.

5. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Doppelposting

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  6. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

1. hast DU schon das ein oder andere Mal hier im Forum nachzulesen nach Beweisen gefordert, wenn User etwas belastendes über einen Deiner Faves geschrieben hat.
    Daraus folgend hätte ich gern einfach den Nachweis, dass Klaus Hooligan ist/war. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, warum man von sich selbst im Fernsehen sagen solle, dass man Hooligan war. Wenn Du etwas über eine "Pfeil-Aktion" oder über etwas anderes Bescheid weißt, was darauf hindeutet, dass Klaus ein Hooligan ist/war, lass es uns doch einfach wissen. Ansonsten bleibt es für einfach eine haltlose Aussage. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. (Dies unterscheidet mich z.B. von Jessica ;))

2. Ist es wohl ein kleiner Unterschied, ob man jemanden Dummheit unterstellt oder man sei ein Nationalist, der nebenbei noch gewalttätig (und Schwulenhasser?) ist!

Du sagst selbst, dass man die Relationen einhalten sollte. Dann tu es bitteschön auch selbst.

(Außerdem müssen WIR nun wirklich der Sabrina keine Dummheit nachweisen, das macht sie ja jeden Tag selbst :D. Bei Klaus habe ich hingegen noch keine nationalistischen Sprüche oder Gewaltausübungen gehört/gesehen. Sexsprüche hingegen schon!)

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich lese Deine Beiträge gern, auch wenn ich sie in großen Teilen anders sehe. Ich mag bloß nicht, wenn es populistisch wird. Genauso halte ich es mit Mocke!

7. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

BTW: Guten Morgen :winken:

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die Wochenaufgabe ist totaler Mist. Ich habe diesen blöden "Zauberwürfel" schon damals gehasst. Meine Bestleistung - nach gefühlten 500 Stunden Würfel drehen - war eine Fläche mit gleicher Farbe! :(
    Ich würde das Ding sofort in die Ecke feuern! :LOL:

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bist du hier im falschen Thread! :D

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin,

ich habe bisher einmal nach einem Link verlangt bzgl. der Aussage von Carlos, dass Klaus im Strafbereich gern verr**** könne. Konnte mir keiner liefern. Ich hab dann aber nicht einen auf "siehst Du, dann hat er´s nicht gesagt" gemacht, sondern selbst weiter gesucht und sein Verhalten danach auch kritisiert. Wenn´s nicht hier war, dann im ioff.

Grundsätzlich ist es doch so, wenn Du jemanden im Haus "magst", wirst Du immer versuchen ihn zu verteidigen und umgekehrt zu "diffamieren". In der Hinsicht sind alle gleich. Ob der eine bei Carlos und Jessi oder andere lange bei Cora. Bei Cora musste nur ein kleiner Internetschnipsel auftauchen, schon wurde ihr richtiges Alter, ihre Taten, ihr Familienstand rauf und runter "diffamiert" :D ... Verstehst Du was ich meine? Es wird halt gern mal mit zweierlei Maß gemessen. Ich nehm mich da auch selbst gar nicht aus.

Übrigens, das Selbstgespräch in der Nacht aufm Laufband kann man hier nochmal nachlesen:

06.03.2010 Big Brother 10 - Das Tagebuch - Seite 4 - IOFF

(ne Seite vorher hat er auch Hooligan erwähnt)

Nicht umsonst sind da aber einige Cuts dabei ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.