1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    da könnt ich schon wieder ****** wenn ich soetwas lese !!

    freut mich für dich super preis....!!

    ich dachte es ist vorbei bei sky , mit preisen nach lust und laune ,so wie man hier wieder liest zahlen manche 24.. der andere 34.. die nicht ganz so verhandlungslustigen , 44.. und die ganz dummen 54..

    das finde ich nicht ok !!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich auch nicht, aber Sky hat eben den harten Schnitt versäumt. Ich hatte gehofft der kommt im Juli 2009 und die ersten 4 Wochen haben sie es auch durchgehalten. Aber schon ab August ging es mit ersten günstigen Rückholangeboten los und ab dem 4. Q 2009, was in Sachen Neukunden ganz mies lief, wurden dann großflächig Billigabos verlängert, Geschenkpakete Standard und mit dem HD Prepaid gar das HD Programm fürn Appel&Ei verschleudert. Und Sky ist mittendrin im Abwärtsstrudel, der bereits PREMIERE mit dieser Billigschiene erfasst hat. Die Kunden werden immer und immer wieder auf Sonderpreise konditioniert, Vollpreis bekommt Sky von denen nie, lieber bleiben sie weg.
     
  3. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ich depp habe verlängert für 34.. und die alten blöden sprüche ..., nur für sie sonderangebot weil so lange kunde bla blaa blaaa ich voll depp dachte ja sky mit ihrer harten masche ok nimm ich lieber den preis an !!

    habe aber noch nichts schriftlich !! soll ich dann gleich wiederspruch einlegen....
    aber bdas ganze hin u nd her wieder.... zum ****....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja die Masche der Telefonverkäufer ist beliebt..."persönlich auf sie zugeschnittenes Angebot", "einzigartig, einmalig, fast geschenkt" und "kann ich nur 24h vorhalten, wenn das mein Chef erfährt was ich ihnen hier im Alleingang anbiete, krieg ich sowas von Ärger". Und viele fallen drauf rein, dabei geht es nochmal 20 oder 30% billiger.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Einige bekommen ihre Sonderabos (z.B. für 25 €) Abo verlängert - neu aushandeln auf diesen Preis wird meiner Meinung nach nicht klappen.

    Ich weiss ja nicht, welches Abo du für 34 € hast, aber ich würde vermutlich nicht widerrufen.
     
  6. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    komplett mit zeitung nur ohne HD war abgemacht !!! wie gesagt noch keine schriftliche bestätigung !

    klar ist das ok ... aber wenn ich dann 24... lese könnt ich mir echt in hintern treten zumal ich gesagt habe will mit hd und die mit ihrer blöden masche mich dann doch weich gekriegt hat ... das das zu dem preis auf gar keinen fall geht !!
     
  7. SatHopper

    SatHopper Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Im Prinzip stimmt das ja auch - Sky macht diese Preise (noch?) nicht mit, nur will man sich offenbar auch nicht von den Altverträgen trennen und verlängert lieber...
    Wie gesagt, neu verhandeln auf niedrigem Niveau ging bei mir auch nicht!

    Bye
    SatHopper
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Neidisch? :winken: Ich weiss nich was du hast. Du hast wirklich nen Top Preis, andere würden sich alle 10 Finger danach ablecken.

    Wenn du widerrufst und damit deine Kündigung bestehen bleibt musst du damit rechnen, dass du Pech hast und gar nix mehr bekommst. Dann kannst du dir überlegen, ob du einen Neuvertrag zu Sky-Konditionen abschließt.

    Deutsche Mentalität: Was der eine hat will ich unbedingt auch sonst bin ich beleidigt....
     
  9. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Na sei doch froh, komplett für 34 EUR ohne HD ist nen super Preis.
    Ich habe zur Zeit 32,90 EUR für WELT + FILM + SPORT + HD, ab Juli dann 5 EUR mehr wegen HD, also 37,90 EUR.

    Das empfinde ich einen noch angemessenen Preis und würde auch dafür wieder ohne 100x nachzuverhandeln verlängern. Der Normalpreis wäre ja 12 EUR teurer, also 49,90 EUR. Generell die Preise um rund 12 EUR senken und es wäre schon passabler. Und dann fehlt noch ein NUR-HD Angebot mit nur diesen 7 HD Sendern für sagen wir mal 20 EUR. Das wäre mein Abo. ;)
     
  10. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ja habe aber noch nichts schriftlich und der anruf ist schon ne weile her !!

    also mal schauen was da raus kommt ...!!!

    man liest ja viel das zwischen telefon und schriftlicher bestätigung welten liegen können...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.