1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Seit der Jammerbarde mit Verbaldurchfall das Haus verlassen hat, ist die Stimmung immerhin deutlich gestiegen.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Du schon nochmal damit anfängst ...

Ein wütender Südländer flucht -> Mir Wurscht!
    Ein 1.90 Möchtegernproll haut einem homosexuellen totkranken 56kg Männla eins auf die 12 -> Mein moralischer Beschützerinstinkt greift!

;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Carlos war ja bei seinem Wurf auch nicht gerade zimperlich und grinste hämisch, nicht?

Und wer selbst todkrank ist, sollte nicht anderen wünschen, sie mögen "verrecken". So einer weckt bei mir ganz bestimmt keinen Beschützerinstinkt. Schon gar keinen moralischen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  4. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

DAS ist also DEINE Mission :)

Also wenn es Dich glücklich macht, soll die Frau Lehrerin halt drin bleiben. Macht sie sich halt noch etwas länger lächerlich.

"Ich gehe wenn......." "Ich gehe wenn....."

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Herr hat aufm Laufband von seiner Hooligan-Zeit gesprochen, leider hat der Cutter eingegriffen, sonst wüssten wir noch mehr. Im Netz machen sich seine ehemalige Kollegen bereits seit seiner *****-Pfeil-Aktion lustig ... schon vor BB.

Indizien, Beweise ... wir sind nicht beim Gericht, sondern in einem Diskussionsforum. Und wenn die Sabrina sagt:"Ich bin nicht dumm!" ... dann ist das auch kein Beweis für´s Gegenteil ... Ich hab mit Hooligans nix am Hut, dementsprechend kann ich Dir leider keine Indizien aus meinen privaten Fotoalben bieten, tut mir sehr leid ;) ... trotzdem liegen Dinge auf der Hand. Wenn Du hier nur noch posten lassen willst, was mit Beweisen unterlegt werden muss, dann rutschen hier aber einige mal gen 0 Beiträge pro Tag.

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei dem Argument lach ich mich immer wieder schlapp ...

Mimimimimi ... der kleine, schmächtige Mann hat mich geschlagen! :(
    Meinste nicht es ist etwas lächerlich die beiden Würfe zu vergleichen?
    Im übrigen brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren. Klaus hat zugegeben, dass er "ausgetickt" ist und er musste sich bei Sabrina´s Wortgefecht "zurückhalten" das er nicht wieder "austickt"

Die tickende Zeitbombe Klaus! :winken: ... tick... tick ... tick ...

7. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich hat BB dann einen guten Sicherheitsdienst, um den amoklaufenden Klaus aufzuhalten. :D

Ich war ja in früheren Staffeln oft zu Gast in diesem Thread. So plemplem war der damals aber noch nicht. :eek:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, gut, der nette Argentinier ist ja nicht andauernd ausgetickt, hab ich vergessen.

Wer vorlegt, darf sich nicht über die Antwort wundern, auch nicht der ach so arme, schmächtige kleine Argentinier...

hat er nicht mal die Einrichtung etwas "strapaziert"?

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer nicht erkennt, welcher der beiden mehr Menschlichkeit an den Tag legt, dem is leider nicht zu helfen ;). Muss ich einfach nur mal den Umgang mit den Mitbewohnern über die lange Zeit beobachten.

Ich glaub aber nicht, dass wir das Thema jetz noch weiter strapazieren müssen. Mich nervt das ganze weiterhin tierisch, da es nur auf einer Lüge einer nervigen Pudelfrise basiert. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, Klaus hätte so oder so irgendwann dieses Gesicht gezeigt UND ... er wird es auch wieder zeigen.

Und nu ruft die Heia!

10. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Träum schön vom sanften Carlos. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.