1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Das denke ich nicht!

Aber ja, lassen wir die Wortklauberei.

I love Jessi. :cool:

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht sollte man seine gehorsamen "Klausianer" mal fragen? Nein, ich mein nicht die Klaus-Sympatisanten, die sich hier im Digitalfernsehen-Forum tummeln. Da gibt es ganz andere Spacken, die meinen im Netz auf sein Heldentum mit aufspringen zu müssen. Der gute Klaus wird das nicht mal checken, was er da für einen neuen Virus draussen erschaffen hat. Leute die sich zusammenraufen um den Carlos auf die Mütze zu hauen. Warum? Nuja, weil sie halt Klaus-Fans sind und Klaus macht das doch auch so?

Der ehemalige Hooligan, der stolz ist auf Rudi Völler und Michael Schumacher, die etwas für dieses tolle Land geleistet haben. Der stolze Klaus, der sich die Bomberjacke überschmeisst um den homosexuellen Ausländer seine Faust ins Gesicht zu drücken. Der tagsüber Onkelz-Songs (nicht falsch verstehen, ich hab die Frankfurter selber lange in mich aufgenommen) vor sich hin murmelt und davon erzählt, dass es sich wieder lohnt die Deutsche Flagge zu hissen.

Es ist nunmal verdammt dünnes Eis auf dem er da wandelt und einige scheinen da richtig angetan davon. Die Live-Show war ja da auch sofort drauf zugeschnitten. Kein Bock mehr auf Liebe, SchmusiSchmusi ... "geboren um zu leben" ... nene ... "Ich geb´n ******* drauf!" untermalt mit Aggro-Bildern ausm Haus! Verkauft sich deutlich besser ...

Ne gefährlich Sache, die sich da draußen zusammen gebraut hat, aber mei, wenn RTL2/Endemol meint das unterstützen zu müssen, bitteschön. Das hübsche blaue Forum mit den 4 Buchstaben lässt übrigens eindeutige "Rechts-Fahrer"-Beiträge offenkundig stehen, während Kritiker dessen eliminiert werden. Wo ein "Touretten-Gaucho" erlaubt ist, ist ein Pobert ein Sperrgrund! Es lebe die Meinungsfreiheit!

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist wieder eine Aufgabe die gar nicht geschaft werden soll.

Ich finde es albern, dass es nur einen einzigen Würfel zum üben gibt für 13 Bewohner.

4. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Mööööönsch, ich mach hier auf Frieden und Du kommst mit so einer Provokation um die Ecke :LOL:

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Achwas, ich hab doch gar keine Zeit für Provokationen, ich muss die ganze Zeit für Jessi anrufen. :p

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

*lol*

7. Pombo

Pombo Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

8. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht fallen ja Goldnuggets raus wenn man ihn schüttelt :D

9. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Apropos "Dünnes Eis": Also von solchen Sachen abzuleiten, dass Klaus "deutschnational" ist (ich weiß immer noch nicht so richtig, was das nun genau heissen soll :confused:) halte ich doch für etwas gewagt.

- Millionen Deutsche sind stolz auf Rudi Völler und Michael Schumacher (was ich besonders in letzterem Fall nicht verstehen kann). Sind die dann auch alle "deutschnational"?

- Bomberjacken tragen doch heutzutage eigentlich mehr Ausländer als Deutsche!?

- Es ist Deine Meinung, dass er Carlos auf Grund seiner sexuellen Neigung und seiner Herkunft mit der Torte "bedacht hat"?

- Es ist in (fast!?) keinem Land der Welt über Jahrzehnte so ein Problem mit der eigenen Flagge "gemacht" worden wie in Deutschland. Ganz im Gegenteil - in den meisten Ländern wird die Flagge voller Stolz geschwenkt. Nun bin ICH weit davon entfernt irgendeinen Vaterlandstolz zu empfinden oder bei irgendwelchen Anlässen unsere Flagge zu schwenken, ABER andererseits kann ich diesen verkrampften Umgang mit der Flagge nun auch nicht nachvollziehen. Und an der Aussage "Endlich kann man die deutsche Flagge wieder hissen" kann ich erst mal nicht nationalistisches finden. Ich erinnere nur an die WM 2006 als das jeder zweite sagte! Waren das dann auch alles "Deutschnationalisten"?

Also irgendwie haste mich da nicht mit überzeugt. Im Gegenteil: Ich empfinde solche Aussagen mit solchen "Indizien" eher als Hetze.

Um die Klausianer (egal in welchem Forum) ging es mir hier gerade nicht. Da glaube ich Dir, ohne irgendwas gelesen zu haben, dass es da ne Menge Vollhonks gibt, wahrscheinlich auch mehr als bei den anderen Kandidaten.

Aber die Aussage von Mocke, die Du ja sozusage mit unterschrieben hast, bezog sich ganz allein auf Klaus.

10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Aber nicht am Montag jammern, was Du mit dem rausgeschmissenen Geld hättest machen können ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.