1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sky scheint auf Grundeis angekommen zu sein! Die hätten mir gerade mein 9,90 Euo HD Paket (Film und Sport) zu den alten Konditionen verlängert!!! Habe aber dankend abgelehnt, denn noch läuft ja unser "HD-Zweitabo" bis Ende Juli und auf den einen oder andern Kanal dort möchte ich dann doch nicht verzichten. Bin mal gespannt was da dann kommt. :winken:

    Juergen
     
  2. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So Ihr Lieben :)

    Nur zur Info:

    Bin Premiere/DF1/Sky Kunde seit Analog-Zeiten, zuletzt mit 5er Kombi für 24,97€ ...
    Mein Premi/Sky Abo wurde mir von Sky zum 28.02.10 gekündigt.
    Habe dann auf Rückrufe gewartet, ist aber nicht passiert. Es kamen
    nur die zwei bekannten uninteressanten Angebote per Post.

    Als die Sender dann heute dunkel wurden, habe ich schliesslich selbst bei der kostenlosen Hotline angerufen.
    Habe der Dame klar gemacht, daß die Sky Preise für mich inaktzepabel sind und als einzige Möglichkeit eine Verlängerung des ausgelaufenen Abos in Frage kommt. Wurde dann zwecks Rücksprache 3-4 Min. in die Warteschlage gestellt ...

    Resultat: Mein altes 5er Abo für 24.97 € wird AUSNAHMSWEISE :D, und garantiert nur noch EINMALIG :D zu den alten Konditionen um 12 Monate verlängert.

    Wenn das dann auch so wirklich passiert, und nur die 25 Tacken abgebucht werden, bin ich zufrieden ;)

    Gruß

    Alex :cool:
     
  3. magic05

    magic05 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Habe gerade das Sky-Angebot angenommen, mein bestehendes "Premiere-Abo" (7er-Kombi + BuLi), für 34,98€ um weitere 12 Monate zu verlängern.
     
  4. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo und guten Tag,

    ich habe nach der Übernahme von Sky einmalig die Möglichkeit bekommen, mein Premiere-Abo zu gleichen Konditionen zu verlängern. Ich zahlte für ein Jahr 34,99 Euro für Bundesliga und Sport (und gezwungenermaßen Sky Welt).

    Nun bekam ich einen Brief, in dem mir das Abo zum 30.06.2010 gekündigt wurde mit Hinweis auf Hotline. Kündigung aber im Brief ausgesprochen.

    Einen Tag später rief Sky an und teilte mir auf Nachfrage mit, dass es an den 44,90 Euro für Bundesliga/Sport (Welt) nichts zu rütteln gibt, wenn ich denn beides weiterhin sehen möchte. Das Angebot beinhaltete die ersten drei Monate ab 01.07.2010 nur 37,90 Euro im Monat, danach 44,90 plus einen geschenkten HD Receiver, bei dem ich nur das Porto zu zahlen hätte.

    Da stehe ich nun und muss mir überlegen, was ich mache. Ein Festplattenrecorder wäre mir ja lieber, aber das gibts wohl nicht. Aussitzen scheint auch unmöglich, weil die da tough sind.

    Was meint ihr?

    Besten Dank und viele Grüße
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  5. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich würde abwarten da dein Vertrag noch bis zum30.6.läuft.

    Verlängern zu diesen Konditionen kannst du immer noch.

    Das ist nämlich nichts dolles was sie dir da anbieten.
     
  6. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Vor zwei Wochen kam die Kündigung für mein Abo. 29,98 € für Film+CineHD+SportHD+DiscoveryHD sollen dann zum Ende Juni vorbei sein.

    Heute dann der erste Anruf einer Sky CC Dame. Hier das Gedächnisprotokoll.

    Sie: Hallo Herr .... , ihr Abo endet ja am 30.06. (sie wollte weiterreden)
    Ich: Ja, weil Sky mir gekündigt hat.
    Sie: Ich möchte ihnen ein Angebot machen, kennen sie schon die große Welt von Sky ... (wollte weiterreden)
    Ich: Ich möchte nicht unhöflich sein, aber sie brauchen nicht weiterreden.Weder interessiert mich eine unüberschaubare Vielfalt an Sendern mit schlechter Bildqualität, noch bin ich bereit dafür zu zahlen.
    Sie: (wirkte verdattert) Achso, ja ..
    Ich: Mich interressiert keines ihrer Angebote. Die Sky Paketstruktur paßt nicht zu mir und ich nicht zu ihr. Mir gehts in erster Linie um CineHD und SportHD. Sollte Sky in der Lage sein, mein Abo zu verlängern oder mir ein adequates Angebot machen, dann können sie sich jederzeit melden - ansonsten endet das Abo Ende Juni - ich habe damit kein Problem.
    Sie: (wirkte jetzt ein wenig baff) Achso, ja ja, ich werde das so eintragen...(wollte noch was sagen)
    Ich: Ja machen sie das, schönen Tag noch.

    So, dann war Ende, mal sehen was passiert. Ich fühle mich nicht unter Druck.
    Wenns vorbei ist, ist nicht schön,dann soll es aber wohl so sein.
     
  7. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Also manchmal tun mir die Damen im Callcenter richtig leid:rolleyes:

    Die machen doch nur Ihren schlecht bezahlten Job:(

    gruss
    anemonis
     
  8. SatHopper

    SatHopper Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi Gerald!

    Vermutlich ist es einfach noch zu früh, der Ablauf ist ja erst im Juni. Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert, und mein Altvertrag wurde definitiv zu den gleichen Konditionen (7erKombi und HD) erneut um 12 Monate verlängert!

    Allerdings gibt es wirklich bei denen zwei Datenbanken, einmal die Premierekunden und einmal die neuen Skykunden. Bein Versuch, alle HD-Sender zu bekommen, hab auch ich auf Granit gebissen. Ich hätte beim Wechsel auf Sky nur wegen der zusätzlichen HD-Sender bei vergleichbarem Restangebot locker das doppelte bezahlt :eek:

    Daher bleibe ich bei meinem bisherigen Vertrag mit den drei "Alt-HD-Sendern" und warte weiter ab, was in Zukunft mit Sky passiert.
    Und ich denke mal, zu den alten Konditionen werden die Dir letztlich doch verlängern, nur eben ohne Änderung der Pakete....

    Bye
    SatHopper
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es gibt mittlerweile Fälle, wo Kunden berichtet haben, daß ihre Abos, obwohl sie von Sky gekündigt wurden, nach Ablehnung aller Rückholangebote zu Premiere-Konditionen verlängert worden sind. Ein desolat schlechtes Q4/2009 ;) läßt Sky anscheinend keine andere Wahl. Da man Dir wohl kein Angebot mit Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery Channel HD für 30 Euro machen wird, laß es auf dich zukommen, schlecht stehen Deine Chancen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  10. Matzelinho

    Matzelinho Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo zusammen,

    lese schon länger mit und konnte nun dank eurer Tipps endlich mein Abo entsprechend sichern. Hier kurz meine Erfahrungen mit SKY:

    Ich habe heute mein aus Media-Markt-Zeiten stammendes zum 31.03.2010 gekündigtes altes Premiere-Abo 5 + Buli (Sky komplett ohne HD) inkl. TV-Digital für 29,98 € "nochmal ausnahmsweise" verlängert bekommen für 12 Monate von SKY. :winken:

    Dies geschah im Anschluss eines Anrufes eines CC-Mitarbeiters, es war für ihn "die letzte Intervention, um ihr SKY-ABO aufrechterhalten zu können". :LOL:

    Allerdings sollte ich möglichst nichts über diese Verlängerungen von Premiere-Konditionen preisgeben, da es diese offiziell nicht gibt und auf die TVDigital sollte ich auch verzichten, dem habe ich natürlich zugestimmt. Adressdaten wurden noch abgestimmt, denke aber nach dem Lesen der Entwicklungen hier in den letzten Wochen, dass das aber alles seine Richtigkeit haben wird.

    Habe übrigens vom Neukundenangebot, Bonuspaketangebot sowie einer Absage für eine solche Verlängerung zu Premierekonditionen nach einer Initiative meinerseits bezüglich einer solchen Verlängerung schon Zweifel bekommen, ob das noch was wird. Aber wie hier auch immer steht, nichts überstürzen, die melden sich schon.

    Fazit: 29,98 € :love: für Sky Komplett ohne HD und ohne TVDigital. Damit kann ich sehr gut leben, HD geht bei uns leider net, 35 € waren meine persönliche Grenze, 40 € fände ich als Preis für Neukunden vertretbar. Aber 54,95 €? :confused:

    Grüßle,

    Matzelinho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.