1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Fortsetzung von http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iskussionen-laestereien-lobhudeleien-2-a.html
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Das war knapp.Ich fand Florenz auch ebenbürtig.Bayern hat mit viel Glück die nächste Runde erreicht.Die Tore waren beide Weltklasse.

    Zur Abwehr zwar fehlten Demicheles und Contento,daß darf aber keine Ausrede sein.Bis auf Tor 2 waren das haarsträubende Fehler in der Abwehr.
    Van Buyten war eine einzige Katastrophe.Ich denke auch,daß das Viertelfinale zwar nicht unverdient war,aber wenn man hinten so spielt,hat man gegen Barca,Chelsea,Real oder Manu keine Chance und der Gegner jetzt wird so oder so ne Granate.

    Auf der anderen Seite waren Robben und Ribery noch längst nicht in Top Form und das macht mich durchaus optimistisch.Schade,daß wir im Tor und in der Abwehr so anfällig sind.Das erste Tor darf so nicht fallen.Für mich ist und bleibt Butt ein guter,aber längst nicht Top Torwart,zuviele Fehler passieren Ihm.In der Abwehr muß Bayern handeln so oder so.

    Was Ribery betrifft,sind meines erachtens die Chancen das er geht nicht besser geworden im Gegenteil.Das Signal muß sein,Ribery bleibt und die Mannschaft wird kontinuierlich verstärkt,daß man in absehbarer Zeit die CL wieder mal gewinnen kann.

    Diese Saison ist das Viertelfinale schon ne gute Sache.Malsehn wie der nächste Gegner heißt.

    Und noch ein Wort zu Florenz,sie präsentierten sich wesentlich stärker als Juve und waren ein guter und vor allem unbequemer Gegner.Die erledigt man nicht so im Vorbeigehen,deswegen herzlichen Glükwunsch den Bayern,daß sie in der CL die deutschen Fahnen hochhalten.

    Der VFB kann zwar Geschichte schreiben,aber in Barcelona gibts nichts zu holen.Ich hoffe Sie gehen nicht unter und verkaufen sich so gut es geht.
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Für Ribery wird es nach dieser Saison noch eine Ablöse geben. Wirtschaftlich wäre es sicher eine Überlegung wert, ihn gehen zu lassen.
    Auch ohne ihn hat Bayern Spiele gewonnen. Aber ich würde mir wünschen, er bliebe noch einige Jahre bei Bayern.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    zu Ribery:
    Wie soll er denn mal in topform kommen, wenn er andauernd verletzt ist ?
    Soll man ihn nur behalten, weil er 2-3 mal pro Saison einen "Lichtblick" setzt ?

    Ich finde man sollte ihn abgeben, so viel wie möglich Kohle machen, Lahm gleich mitverkaufen (wenn man wirklich die Millionen bekommen kann, die da mal im Raum standen) und dann in aller Ruhe bis zum Sommer auf Spielersuche gehen...


    Zum Spiel gestern:
    Die erste Halbzeit war durchwachsen bis schlecht,die zweite Halbzeit war wenigsten ein "Wachmacher"...:eek:

    Mit diesem Abwehrverhalten wird sich die CL nicht gewinnen lassen. Auch wenn Reif wieder mal viel Blödsinn geredet hat, mit dem Ausdruck "vogelwild" hat er es dann (großteils) doch getroffen.

    In der Offensive wird man es allerdings gegen andere Gegner leichter haben, denn das was man ab sofort bekommt wird sich kaum mit 10 Mann hinter den Ball bewegen, sobald die Bayern den Ball haben.

    Aber man muss es schaffen auch mal ein 1-0 oder 2-0 zu Hause zustande zu bringen, sonst wird es extrem (zu) schwer.
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Da hast du im Großen und Ganzen recht.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    bei ribery bin ich sehr zwiegespalten. oft denke ich auch dass man ihn verkaufen sollte. man sah ja, es geht auch ohne ihn. bei lahm sehe ich es anders. den sollte man behalten. wenigstens einer in der abwehr der konstant auf gutem niveau spielt.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Bestätigt meine Meinung dass Bayern keinen Deut besser geworden ist. Hier muss man einfach von einem unverdienten Weiterkommen sprechen, alles andere wäre zynisch. In der nächsten Runde sehe ich leider schwarz, egal gegen wen.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Schade das man aus dem Teil 2 Thread nix zitieren kann...da gings ja gestern ab :LOL:

    Zum Spiel:
    Vorab, VIERTELFINALE Ohoho:winken:
    Ins Detail::cool:

    Als ich das Wetter sah, dachte ich gleich "Nachteil für uns".
    Trotzdem war man auch in der 1. HZ bestimmender, Butt mit einem unglaublichen Fehler, was keiner hier schrieb, das ganze ging von einem fürchterlichen Abspielfehler von Badstuber aus, leider wurde das nicht wiederholt, bin nicht sicher ob der Wind eine Rolle spielte.
    Und auch Van Buyten sah verdammt schlecht aus. Aber klar, die Hauptschuld trägt Butt, so einen muss er fangen, bzw. klar klären.

    In der 2. HZ kamen die Bayern nicht richtig ins Spiel, trotz "Rückenwind" gin wenig und fast schon folgerichtig das 2:0, das sehr schön war und zum Glück auch der Ausgleich an Abseitstoren.
    Danach kamen die Bayern besser ins Spiel, zu nennen hier Van Bommel, Robben und Ribery, der endlich auf Temperatur war.
    2:1, klingt gut und dann lässt man die Florenzer erneut gewähren, diesmal Butt mit Pech - getunnel = 3:1
    Aber keine Zeit um Missmustig zu werden, Robben mit einem Traumtor zum 3:2.
    Der AC hatte danach eigentlich nur noch 1 Chance, hätte Robben 2-3 mal abgespielt bzw. früher gespielt, wäre sogar ein 3:3 möglich gewesen.
    Ich fühlte mich ein wenig an Getafe erinert...

    Butt: 1 Schlimmer Fehler, 1 Glanztat, würde ihm ne 4- geben.
    Und da es direkt nach Köln der 2. Klops war, bin ich geneigt den Leuten hier Recht zu geben, man sollte sich doch schon für den Sommer um ne neue starke Nr. 1 bemühen....

    Lahm: 1. HZ starke Probleme, 2. HZ besser = 3-
    Buyten: Für IV zu schlecht = 5
    Badstuber: Sein schlechtestets Spiel, Zweikämpfe ?, dazu haarstäubende Abspielfehler = 6
    Alaba: Der 17 j. der kein LAV ist, ist der beste Mann der Abwehr, sagt alles = 3+

    Van Bommel: Anfangs auch dumme Abspielfehler, wurde mit der Zeit besser und nicht nur wegen seines Tores einer der besten = 2
    Schweinsteiger: Tolle Zweikampfbilanz, gute Ballbehauptung, nach vorne zu wenig, aber da waren andere = 2-
    Ribery: Gegen Wind und Gegner kaum zu sehen in HZ 1, danach immer stärker mit schönen Passagen und Vorlage zum 2:1 = 2-
    Robben: Insgesamt noch stärker als Ribery, Traumtor, manchmal zu eigensinnig = 2
    Gomez: leider verletzt, mal sehen wie lange = ohne Wertung
    Müller: viele Probleme, aber gebissen und gekämpft auch nach hinten = 4
    Klose: kam früh für Gomez, Flanken gab´s fast keine (wohl auch wegen Wind), bemüht, mehr nicht = 4
    Pranjic: ohne Wertung

    Mal sehen gegen wen es als nächstest geht.
    Werden auf jeden Fall 2 andere Spiele.
    Alles ist möglich :winken:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Geht doch stoni 3:16
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Nur weil Butt jetzt in 2 Spielen gepatzt hat, muss man ihn nicht in Frage stellen.
    Ich denke, er fängt sich wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.