1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Dream

Dark_Dream Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Don´t feed the Trolls ;-)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Ich meine ja nur... Entertain ist IPTV, das weiss ich schon. Aber warum redet ihr alle speziell von Entertain IP? Was soll das sein?

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

weiß ich nicht ob du von IP irgendwelche Vorteile hast, ich auf jeden Fall :D

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

UND WAS IST DAS EIGENTLICH?????:confused: I-Phone???

5. jamiro029

jamiro029 Guest

:eek::eek::eek:

Manchmal frage ich mich wie alt einige hier sind:confused:

Man hat immer das Gefühl das hier 12 Jährige schreiben und in wirklichkeit sitzen glatzköpfige 40 Jährige mit Bierbauch am Rechner mit dem IQ einer Pferdebockwurst.
    Wenn man schon solche Bolzen wie Dont feet the trolls vom Stappel lässt , dann sollte man es wenigstens schreiben können.

Ich denke wir kennen nun Kimi hier alle genug, warum kann man ihn einfach nicht lassen wie er ist, aber nein, alle anderen müssen ja unbedingt den Nächsten überzeugen das nur der eigne Gott der einzig Wahre ist.

Wenn man sonst schon keine anderen Sorgen hat, wie wäre es mal mit Job suchen und was produktives tun, anstatt hier nur andere ihre Zeit mit Blödsinn zu stehlen?

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Danke...:love:

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

OT:

Alt Genug

Und aus diesem Grund Ignorieren in hier mehr als 90% der User und nicht ohne Grund hat er den Titel OT-König....

Wie oft WILL er denn UNS seine Meinung aufdrücken und lässt auch keine andere Meinung zu....Sorry aber dein Post ist vollkommen daneben.

Wenn er es endlich schnallen würde, einfach mal seinen Mund zu halten bei Themen, wovon er keine Ahnung hat aber nein, fast jedes Thema wird von seinem OT zerrissen....

Ist er Selber schuld.....

OT Ende

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Da stellt sich wiederum die Frage: wer legt das Fest?

Leben und Leben lassen. ich habe jedenfalls andere Sorgen als mich damit zu beschäftigen, wer nun hier Recht hat und wer nicht.

Und wer legt es Fest und ist hier befähigt andere den Mund zu verbieten?

Ich sehe das hier seit der letzten IFA alles mit den nötigen Abstand.

Wie man das so macht habe ich zur letzten IFA ein Forenkollegen nach Berlin eingeladen und es stellte sich heraus das einer der Großschnauzen hier, nicht in Lage ist einen zusammenhängenden Satz zu sprechen oder gar sich nur mal kurz vorzustellen.

Solche Stotterheinis die anderen im Forum den Mund verbieten wollen und selbst nichts auf die Reihe bekommen, sollten doch sich bitteschön mal an die eigne Nase fassen

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

@jamiro

lass uns bitte diesen Thread hier nicht auch noch zum OT vollkommen....

Aber denk einmal darüber nach, das er der Einzige User ist, der den Titel OT-König hat, warum wohl ????

für mich Persönlich ist damit dieses Thema auch beendet...

Grüße

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Mein Gott das hier ist Virtuell und wenn ich den Titel Queen of the Wweek hier habe, kann ich mir auch nichts davon kaufen.

So ich denke auch , denn ich muss jetzt zur Arbeit und habe nicht den ganzen TaRg Zeit andere hier zu belehren oder ihnen zu sagen, was nun Richtig oder Falsch ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.