1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Ulla Kock am Brink hat bald wieder eine eigene Fernsehshow. Die 48-Jährige moderiert ab April eine neue Show auf Sat 1.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    ach du schande ,wo haben se die denn wieder ausgebuddelt?:eek:
    Kenne die auch noch aus den 90ern bei rtl,der 100000 mark show...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    Na wenn Gottschalk noch mit 60 auf Jung getrimmt wird warum soll das eine 48 jährige nicht auch:D:D
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    naja,man hat aber ewig nichts von ihr gehört,Gottschalk ist ja dagegen ständig in den medien.
    Vom Niveau her aber ist sie bestimmt besser wie die ganzen jüngeren mit ihren shows heutzutage.
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    Sat1 was ist denn das für ein Sender?:confused:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    Einer ohne Voklsgedudel und Kochshows. ;)
    Was wahrscheinlich sein Fehler ist. :eek:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    Aber jetzt mit Ulla Trulla. Genau so schlimm.:eek:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    Gibt ihr doch eine Chance, außerdem fand ich sie immer ganz sympathisch. :winken:
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt _eine_ Sat 1-Show

    Ich werde mir die erste Sendung angucken. Aber ich verspreche mir nicht all zu viel von dieser Gameshow. Bis April vergeht auch noch einige Zeit, hoffentlich vergesse ich's bis dahin nicht wieder.

    Jopp, ich fand sie auch immer recht sympathisch. Wenn ich noch so an die 100.000 Mark-Show denke, da hat sie die Show immer taff geführt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.578
    Zustimmungen:
    24.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ulla Kock am Brink bekommt Sat 1-Show

    Die Show wird wohl weitestgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit bei SAT1 stattfinden.