1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Tennis live diese Woche: Das Challenger aus Rabat gibts täglich live ab 11.00 Uhr auf Arryadia TV ( FTA über Hotbird).

Indian Wells: Ab kommenden Samstag Live ( WTA täglich 1 - 2 Spiele auf ESP + ESP 2 ); ATP: Täglich ab 20 Uhr ( Bis in den frühen Morgen) live Auf Sky Italia, Sky UK, Sport 1 NL,...

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heim:
    Niederlande, Polen, Südafrika, Brasilien, Australien

Auswärts:
    österreich, Italien, Rumänien, Japan,

Los:
    Finnland, Ukraine, China, Kasachstan, Uruguay, Kolumbien

Am besten wär imo ein europäisches Team (oder Südafrika) , denn Südamerika ist nicht wirklich einfach wegen der Höhenlage usw. dort und es wären auch weniger Reisestrapazen für die Spieler und dann sagen vllt diesmal nicht so viele ab.
    Bis auf Österreich und evtl Australien (vorrausgesetzt die besiegen Japan und Hewitt spielt) müssten wir eigentlich alle auch mit einer Rumpftruppe schlagen können bzw mit der Mannschaft vom Wochenende.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Also Italien und Kasachstan möchte ich auch nicht. Italien, da der Seppi anscheinend jeden Deutschen schlagen kann und weil es auswärts auf Sand ist --> Becker ( oh je oh je )
    Kasachstan, weil Kohlschreiber mit den Kasachen keine guten Erfahrungen hat.
    China, Kolumbien daheim wären für mich Traumlose.
    Japan auswärts fänd ich ganz interessant...

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, da bin ich mir nicht so sicher?? Übrigens: Auslosung ist am 11.5.!!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Wegen den noch ausstehenden Spielen in der Euro-Zone...spielt ja noch Niederlande z.B.

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es stehen bis jetzt lediglich 10 Teilnehmer der Play Offs fest: Die 8 aus der World Group und Österreich und Kolumbien.
    Mhm der Seppi hat aber gegen die Weißrussen gar nicht gespielt. Will der sich auch auf seine eigene Karriere konzentrieren oder verletzt etc.?
    In den Kontinentalgruppen stehen noch folgende Begegnungen an:
    Asien:
    Australien - Japan (Japan wäre mir eindeutig lieber)
    China - Kasachstan (China!)
    Europa:
    Italien - Niederlande (Niederlande, da Heimspiel und schwächere Mannschaft)
    Ukraine - Rumänien (lieber Rumänien, die Ukrainer sind mit Marchenko und Staghowsky nicht ganz schlecht aufgestellt)
    Finnland - Südafrika (ich denke, die würden wir beide weghauen, aber eher Südafrika da zu 100% Heimspiel)
    Amerika:
    Brasilien - Uruguay (beide mit nur einem Spieler in den Top 100, eher Brasilien, da die Deutschen wie gesagt in Südamerika nicht so stark spiel(t)en)

@Kurt: Natürlich mit einem Kohlschreiber in besserer Form, denn der müsste Spieler wie Kevin Anderson (Südafrika) , De Bakker (Holland) etc eigentlich schlagen und dadurch hätten wir eigentlich schon 2 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  9. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Er verzichtete gegen Weißrussland aufgrund der Turnierplanung, richtig.
    Jedoch gibt es da einen riesen Streit zwischen Seppi und dem Verband. Nun will der Verband ihn nicht mehr berücksichtigen und Seppi wäre darüber enttäuscht, aber das wäre schon dumm vom Verband. Man muss sehen, was passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.