1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stromausfall legt ZDF lahm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig/Mainz - Ein Stromausfall hat am Dienstagmorgen die Ausstrahlung des ZDF sowie seiner Partner- und Digitalkanäle lahmgelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    Gabs den nun noch einen 2ten Sromausfall wegen dem 2ten Thread?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    die masse an threads macht es... ;) :D
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    Hallo
    Wie können die denn da noch eine Störungstafel einblenden, wenn deren Computer abgestürzt sind?
    Würde dann nicht ein schwarzes Bild ankommen?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    Deswegen gab es zumindest auf dem HD Kanal auch keine Störungstafel ;).

    Nur die ARD hatte eine eingeblendet ;).
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    Mit deinen 5 "Forenjahren" sollte Dir doch bekannt sein, dass es hier meistens nur ein kleines Ereignis braucht und sich viele dadurch schon berufen fühlen einen neuen Thread "aufzureißen". ;)

    War das Bild nicht schwarz? Wo lief denn die Störungstafel?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  8. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    das mag wohl whr sein aber das sich jetzt schon der DF-Newsteam Bot daran beteiligt das geht über meinen Horizont:cool:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    Naja, auch der Bot hat schon so manche News x-fach rausgehauen! ;)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Stromausfall legt ZDF lahm

    Wie oft bist du eigentlich im Newsbereich? Das sollte es dir doch schon aufgefallen sein das das Newsteam des öfteren Meldungen doppelt rein stellt. :winken:

    Wegen solche Sachen gibt es sogar einen Newsteam Fanclub. :D

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Newsteam-Fanclub