1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Neue Zwischeninfo. Sky hat heute abgebucht. Fast 400 Euro. Natürlich ohne vorherige Info, dass es ihnen leid tut. Sowas machen sie nur, wenn sie mal einen Monat nicht abbuchen können. Ich hab natürlich auch keine Chance, den Betrag nachzuvollziehen. Verwendungszweck ist nur ein Kürzel (oder interner Geheimcode), den keiner versteht. Ich komm auf jeden Fall auf weniger als die abgebucht haben. Die haben mir ja schon mal geschrieben, was ich mtl. zu zahlen habe und damit komm ich nicht auf den Betrag. Also geht das gleiche Spielchen wieder los. Schreiben, warten, warten, warten, Rückgabe, Überweisung des richtigen Betrages und und und. Gottseidank bin ich nur bein einem derart inkompetenten Verein Kunde, sonst würde ich zu gar nichts anderem mehr kommen. Bin gespannt, ob sie sich dieses Mal melden. Würde mich wundern. Gottseidank bin ich nur noch bis 30.04. dabei. Dann hab ich endlich wieder viel mehr Zeit;-)

2. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haben dir bestimmt noch Zinsen berechnet :LOL:

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann es nicht mehr hören. Bei euch klingt das immer so, als ob ihr gezwungen wurdet, von Premiere zu Sky zu wechseln. Aber wie du schon selbst schreibst, hast ja bald Ruhe vor dem „inkompetenten Verein“ :rolleyes:.

4. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI

Sowas kann ich auch nicht mehr lesen und auch nicht verstehen. Hätte ich vorher gewusst, was Sky alles mit mir macht, hätte ich auch nie gewechselt. Wo bitte schreibe ich, dass ich gezwungen wurde. Damals habe ich natürlich freiwillig gewechselt.

Wenn man etwas nicht mehr hören (oder lesen) kann, warum liest man es dann:confused:

5. schalker24

schalker24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wurde bei euch für diesen Monat schon abgebucht?? wenn ja muss ich wohl wieder manuell überweisen!!

6. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Nein, für Feb und März wurde mal wieder nichts abgebucht. War mir aber klar :(

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der „lesen statt hören“-Punkt geht klar an dich :D. Dass Sky unfähig ist, abzubuchen, dafür kannst du wirklich nichts. Und stimmt schon, konntest du bei Wechsel ja nicht wissen, wie „kompliziert und komplex“ die ganze Angelegenheit noch werden wird. Vielleicht war ich auch einfach nur abgenervt, immer wieder zu lesen, wie „inkompetent“ die sind. Das Forum hier ist ja voll davon!

8. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...bei mir wurde auch noch nicht für den März abgebucht!

9. Marzl

Marzl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nachdem ich ne Email an den Sky-Service und an M. Williams geschrieben habe, dass ich notfalls die Einzugsermächtigung entziehe, wurde für März prdnungsgemäß abgebucht. Allerdings ist der Februar (und anteilig der Januar, wegen Vertragsverlängerung im Januar) immer noch nicht berücksichtigt !

10. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warte jetzt seit 6 Wochen auf den zu unrecht abgebuchten Betrag von 88,20 € :mad:
    Mal schauen wann Sky mir das Überweist, ansonsten werde ich wieder meine Rechtsanwältin beauftragen müssen.
    Glücklicherweise bin ich dann endlich mit dem Verein fertig!!! :winken: