1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

    Wenn Sky noch weiter spart reicht bald ein halber Sportsender. Das ist einfach nur noch peinlich.
     
  2. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Indycar Series 2010

    :( Für Kabelkunden schauts nun richtig schlecht aus. Wäre genial, wenn DSF oder Eurosport noch kurzfristig aufspringt!

    Eurosport IndyCar Übertragungen waren ein Traum zu den Hochzeiten von CART.

    Ich glaube Schulz sein "Kind" war die Nascar und nicht so die IndyCar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  3. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indycar Series 2010

    SKY denn
    sie wissen nicht was sie machen.Aber lieber neue Möbel für die Zentrale kaufen.SKY:Voller Preis-halbes Programm.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Indycar Series 2010

    Motorsport auf Sky == Formel 1?
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indycar Series 2010

    Das k o t z t mich dermasen an . Ich will meine Lieblingsrennserie weiter im Tv sehen .
    Für Sonntag bleibt wohl erst mal nur der race Director , aber dann werde ich mich nach was anderem umschauen müssen . Ich hatte da so RTL 7 in betracht gezogen .
     
  6. Daveman

    Daveman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Indycar Series 2010

    Ich hab mittlerweile 246 geholt.
    Nascar in HD und IRL kommt da auch.
    Sky kann mich mal
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Indycar Series 2010

    zumindest das Indy 500 hätte man ja noch zeigen können.
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Indycar Series 2010

    246? Was ist das?

    Sky ist bei mir am 31.05. vorbei und die Sache mit Indycar bestärkt mich darin, das auch durchzuziehen.

    Ich würde 32,90 fast nur für die F1 bezahlen. Also auf (nimmer?) Wiedersehen Sky, hallo BBC. Die BBC ist ganz nebenbei erwähnt vor der F1-Quali 35 Minuten vor Sky auf Sendung.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Indycar Series 2010

    Einfach nur peinlich von SKY, eine Schweinerei noch dazu!
    Ich würde gerne die Kosten/Nutzenrechnung von SKY zu diesem Thema sehen...


    Ja, wenn dann Eurosport, dann gibts die Chance, das ganze auf Eurosport HD zu sehen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Indycar Series 2010

    Und bleiben tun doch fast alle Meckerer und zahlen brav die Gebühren für immer weiter eingedampftes Programm, weil könnte ja sein dass Sky doch noch Indy500 zeigt oder mit Sullivan dann alles ganz anders wird.