1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Keiner von uns weiß sicher, was wirklich zwischen den Beteiligten abgelaufen ist und wie die Situation sich für die Betroffenen tatsächlich darstellte. Solche allgemeinen Aussagen sind in meinen Augen deshalb nur oberflächliche Macho-Platituden.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

oder eventuell noch Altintop , ich würde aber Pranjic bringen.
    Hat Ende 2009 ne recht gute Phase mit guten Leistungen , er sollte mal wieder spielen.

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die ersten 20 Minuten muss Bayern unbedingt ohne Gegentor bleiben. Sonst gibt das vielleicht so ein Spiel wie in Getafe damals (nur nicht in Überzahl aus Bayern-Sicht) mit brandgefährlichen Kontern und Mauerfußball des Gegners. Dazu noch ein fanatisches Publikum.

Ich hoffe sehr auf eine Bayern-Führung zur Halbzeit, dann ist es aus meiner Sicht so gut wie durch.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  4. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich können wir alle nur mutmaßen. Das wird in einem Internet-Forum aber wohl nicht verboten sein, oder?

Was Deine Theorie von den Macho-Platituden angeht, kann ich natürlich nur für mich und meinen Freundes- bzw. Bekanntenkreis sprechen.
    Hätte sich mir tatsächlich ein bisexueller, alter Mann mit Schamhaaren auf dem Kopf in homosexueller Absicht genähert, hätte er innerhalb weniger Hundertstelsekunden gemerkt, dass er sein "Programm" besser abrupt stoppen sollte.

Sorry, aber ein Hetero, der sich aus welchen Gründen auch immer homosexuelle Annäherungen gefallen lässt, ist FÜR MICH kein Hetero.
    Ausnahmen:
    KEINE!

Ich glaube Kempters Aussagen daher zu keiner Sekunde.

5. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sei Dir versichert, dies würde keiner von uns singen. Du hast da was aus den frühen 90ern ausgegraben, wenn ich mich recht erinnere ging das Spiel 3:3 aus, in der Zeit war die Rivalität zum Nachbarn ein wenig eingeschlafen (von beiden Seiten), von daher möchte ich die Geschehnisse nicht mal in Abrede stellen.
    Zum Stolz der Schalker solltest Du Dich dennoch besser nicht äußern, dazu weißt Du zu wenig von unserem Verein.
    Persönlich fand ich den Sieg vom Club heute prima, besser die Leverkusener kriegen das Flattern als wir. Vielleicht schaffen wir sogar Platz 2 (*träum*), der Titel muss wohl nach München gehen, alles Andere wäre ein sportlicher Offenbarungseid mit den Strukturen und dem Kader....

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
  7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Lustiger einfall :)

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So was beklopptes kann auch nur nem Holländer einfallen, obwohl es für einen Engländer sinnvoller wäre, da die ja nicht Elfer schiessen können.:D:D

Den Stoff den van Gaal raucht will ich auch haben, wenn man davon solche Einfälle hat:love:

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jede Idee für sich ist ja gar nicht mal so doof, und viele davon wurden auch schon von anderen Leuten geäußert. Bloß würde sich sowas natürlich nur in homöopathischer Dosis durchsetzen lassen.

Die Sache mit dem Gladiatorenspiel hätte natürlich ihren besonderen Reiz, wenn man als erstes die Torhüter rausnehmen würde. :D

Anderes Thema: Kalle Rummenigge beordert Breno nach seinem Kreuzbandriss zurück nach München. "Wir hätten ihm gerne 17 Spiele in Nürnberg gegönnt. Aber er hat auch so gezeigt, dass er die Qualität hat, für Bayern zu spielen." Erstaunliche Erkenntnis... Hab seine Spiele beim FCN kaum verfolgt. War er da wirklich so toll?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ilhelm-mueller-wohlfahrt-stefan-reinartz.html

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

von den Zweikampfwerten war er auf jedenfall überragend was ich so gehört habe die lagen so in Berreichen die Bundesliga-Topleute wie Mertesacker und Naldo unter anderem aufweisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.