1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Die spielen seit etlichen Wochen, egal wo, unterirdisch.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Unstrittig, oder wie Effe sagen würde: "brauchen wir nicht drüber reden" :LOL:
    Trotzdem war es ja jetzt kein Totalausfall und Köln hat den FCB nicht an die Wand gespielt, das wollte ich lediglich anmerken.

Jeder Torwart macht eben Fehler, bei Butt würde ich das diese Saison noch unter "normal" abhaken, da er auch schon einige Bälle Sensationell gehalten hat und der Abwehr - im Gegensatz zu Rensing - wieder mehr Ruhe gegeben hat.

Was die neue Saison angeht, nun dafür ist es noch zu früh, warten wir mal bis Mai ab.

Hab ich auch schon dran gedacht, gerade in Florenz, wo es ja vermutlich auf die Abwehr ankommen wird.
    Falls Contento ausfällt, wäre wohl die Alternative:
    Lahm, Van Buyten, A.T., Badstuber

Das ist ne unschöne Geschichte, bei dem das was ich bis jetzt gehört habe, geht mir völlig ab warum der Kempter das so an die Öffentlichkeit gebracht hat :confused:

Zu der Mail, wir wissen wohl alle das jeder eine eigene Meinung zu den Manschaften hat, solange er im Spiel neutral ist, ist das ok.
    Wenn aber sowas raus kommt, ist er nicht mehr tragbar.
    Was man aber auch sagen muss, alle Spiele die er vom FCB geleitet hat hat man gewonnen bzw. 1mal unentschieden.

Hättest Du wohl gerne gehabt, Du meintest doch Leverkusen gewinnt sicher....und nu?
    Genau das meinte ich heute mittag, wobei ich persönlich auf ein Unentschiedne getippt hatte, ein Club Sieg ist schon verwunderlich.

Was ist schon sicher :eek:
    Und Freiburg ist auswärts stärker als zuhause, trotzdem bin ich bei Dir, die 3 Punkte müssen in München bleiben.

Leverkusen hat jetzt mit sich zu kämpfen, wie Van Gaal gesagt hat, die sind in einer negativ Spirale, gekrönnt mit der 1. Niederlage.
    Gegen Hamburg wird s sehr schwer, ich würde jetzt auf ein Unentschiedne tippen.

Zu Schalke, schwerer Gegner ja, aber irgendwie glaube ich die Schalker gewinnen mit einem Standard Tor ;)
    ---------------

Zum FCB , nach dem 2 Punkte Verlust, kann man sich im nachhinein nochmal ein Unentschieden leisten und man wäre immer noch 1..
    Nicht so schlecht :winken:

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist müßig, darüber zu diskutieren. Bei der Spielplangestaltung sind so viele Faktoren zu berücksichtigen, die für unsereinen nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind (Auflagen der Polizei, Großveranstaltungen, Dominoeffekte: Wenn Spiel A an Termin X ist, darf Spiel B nicht usw.) - da hilft alles Jammern nix. Sicher hat die DFL nicht immer ein glückliches Händchen, aber ich denke mal, in den meisten Fällen können sie gar nicht anders.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Noch ein kleiner Nachtrag:
    Contento fällt aus für Florenz, als Alternative steht bei der Bayern Seite Alaba oder Pranjic...

Florenz hat 1:2 gegen Juve verloren, damit 7 der vergangenen 10 Spiele verloren.
    Trotzdem gefährlich, für die ist es am Dienstag fast schon die letzte Chance, die Saison noch halbwegs zu retten..
    Wird wohl ein Krimi :confused:

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Gern geschehen...:D...(für uns und für Schalke:winken:)

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich glaube, dass Schalke gg. Stuttgart nicht gewinnt. HSV war auch gg. Hertha nicht sehr stark, daher gewinnt Läwakusen wieder.
    Ich denke, die Meisterschaft entscheidet sich in den nächsten 4 Spielen. Da Schalke sehr schwierige Spiele hat, wird sie wohl gg. sie und für Bayern entschieden.
    Einerseits habe ich gestern gehofft, dass Bayer euch überholt. :p:cool:
    Andererseits ist Schalke nun schon 2. :love:

7. HaiScore

HaiScore Guest

LOL - Jetzt aber Schluss mit diesen Zweideutigkeiten. Mir läuft's schon eiskalt den Rücken runter. :eek:

Ja schon, aber Kempter traue ich keine Sekunde mehr.
    Ganz ehrlich:
    Welcher Hetero-Mann lässt sich
    a) von einem Homosexuellen unter Druck setzen und gibt das
    b) in einem Interview auch noch zu?
    Nix für ungut, aber bevor ich als Hetero so eine Nummer über mich hätte ergehen lassen, hätte ich Amerell ... (ich schreib das lieber nicht).
    Kempters Glaubwürdigkeit ist bei mir vollkommen im Keller.

Und damit sind die Freiburger geradezu prädestiniert dafür, bei uns einen Punkt zu holen.

Ernsthaft?
    Du hast ernsthaft gehofft, dass Leverkusen an uns vorbei zieht und damit auch an Euch?
    Dir ist lieber, Dein Verein fällt auf Platz drei zurück, aber Hauptsache Bayern ist nicht auf Platz eins?
    Nix für ungut, aber das ist dermaßen lächerlich, dass man fast schon anzweifeln muss, ob Du überhaupt ein echter Schalke-Fan bist.

Du hast schon mitbekommen, dass es Deinem Verein finanziell nicht wirklich gut geht?
    Du weißt schon, dass für Deinen Verein ein direkter Champions-League-Startplatz wichtiger wäre, als ein Platz zur Qualifikation für die Champions League?

Ist schon peinlich, wenn einem vor lauter Hass und Neid auf einen anderen Verein der eigene Verein nicht wichtig genug ist.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

So sind sie halt, die Schalker... :rolleyes:

Ich erinnere mich noch an ein Spiel der Bayern am letzten Spieltag im alten Parkstadion auf Schalke. Schalke besiegte Bayern und machte Dortmund zum Meister. Und die Schalker Fans sangen "Schalke und der BVB".

Seitdem weiß ich, dass Schalker nicht den geringsten Stolz haben.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Willkommen in der Welt der Bayernhasser! :rolleyes:

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Sehe ich auch so. Ich mein, der Mann ist 27!

Ja, ich rechne auch damit, dass Schalke nach den nächsten schweren Spielen eher noch auf 3 fällt. Aber insgesamt bin ich auch mehr F1 Fan und mag im Fußball Spannung.
    Lieber Leverkusen ist 1 Punkt Vorsprung am Ende vor Bayern als Bayern am Ende 16 Punke vorm zweiten Schalke. Damit Schalke Meister wird, muss echt der Hochsommer, die Verlängerung von Kuranyi und die daraus folgende Vertragsverlängerung mit van Gaal(mit som super Trainer und soo einer unterbezahlten Mannschaft ist auch Platz 2 ein Erfolg :cool:) auf einen Tag fallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.