1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Unser Bayern-Fans wird ja häufig vorgeworfen, dass wir gar keine echten Fans sind, weil wir beispielsweise noch nie im Abstiegskampf um den Klassenerhalt bangen mussten.

Ich sage dazu immer:

Wenn die Fans anderer Vereine über Jahre hinweg mal so viel Spott und Häme wie wir Bayern-Fans selbst nach unbedeuten Niederlagen ertragen müssten, dann wüssten die endlich mal, was wirklich hart ist. ;)

Andere Sache:
    Was haltet Ihr eigentlich von der Problematik um Kempter?
    Siehe hier:
    Kempter: Aussage "unbedacht" | Fuball | Sport1.de

Also dass da einige ***** am "Stecken" (wie herrlich zweideutig :D) haben, ist für mich definitiv. Bin mal gespannt, was da noch für Skandale ans Tageslicht kommen.

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Breno hat sich ja auch noch das Kreuzband gerissen. Da hat er doch bisher so ne gute Rückrunde beim Club gespielt :(

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hätte vielleicht damals, als ich den ersten FCB-Thread eröffnet hatte, nicht die "Lästereien" mit in den Thread-Titel packen sollen.

Aber mal ganz ehrlich, mir macht das nichts aus.
    Warum?
    WIR SIND AUS MÜNCHEN,
    WIR SIND DIE BAYERN,
    WIR SIND DIEJENIGEN,
    DIE IMMER WIEDER FEIERN!!!
    :winken:

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich prophezeie mal, dass die Geschichte noch hässlicher wird, als sie es eh schon ist. Kempter scheint selbst ein ganz schöner Hund zu sein und die von dir genannte Aussage wird ihm sicher schwer zu schaffen machen, zumal der Amarell immer weiter auspackt. Möchte nicht wissen, wer ihm noch die Stange hält/gehalten hat (die Zweideutigkeit geht zurück:D)

Ein FCB-Spiel wird er sicher nicht mehr pfeifen (dafür würde der Uli persönlich sorgen), sollte er überhaupt nochmal randürfen. Ganz ehrlich, ich fand ihn nie so überragend wie er immer gemacht wurde. Aus meiner Sicht schob er sich ziemlich oft in den Vordergrund eines Spiels -> ziemlicher Egozentriker.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also nach der ganzen Geschichte und auch der Sache mit dem 3.-Liga-Assistenten, kann der eigentlich nicht mehr pfeifen! Allein wegen dieser E-Mail schon nicht. Wie soll denn das in Zukunft laufen? Pfeift er Bayern und trifft eine zweifelhafte Entscheidung gegen Bayern, heißt es, das war Vorsatz. Pfeift er einen direkten Konkurrenten und trifft da dann eine Entscheidung, die zu Gunsten dieses Teams ausfällt, gilt das Gleiche.

Und nebenbei könnte man durch diese Entwicklung ein paar Entscheidungen in Bayern-Spielen, die er geleitet hat, in einem ganz anderen Licht betrachten...

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Oha, Vizekusen kommt nochmal ran! Nürnberg ist aber auch selber schuld! Nicht ddas Vizekusen doch noch an Bayern vorbeirückt!

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Nürnberg schwimmt. Bayer gewinnt vermutlich noch.

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wer hätte das gedacht, jetzt war das gestern im Nachhinein doch noch ein Punktgewinn für uns. :D

Allerdings darf man die näher aufgerückten Schalker nicht vergessen - die jedoch in den nächsten Wochen ein Hammerprogramm gegen die besten Mannschaften der Rückrunde haben: Stuttgart, Leverkusen, Hamburg und danach uns. ;)

9. 1Live

1Live Guest

Bayern bleibt erster!

Danke Nürnberg!Aber nachste Woche darf man sich nicht wieder auf die anderen verlassen sondern selber Punkten und das 3 fach!

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Das war ja knapp am Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.