1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Ich habe die Aussage von Rummenigge gehört, was muss man sich dann noch auskennen?YouTube - Alan & Denise - Karl-Heinz Rummenigge

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und, was ist an einem gesunden Selbstbewusstsein falsch?
    Die dt. Meisterschaft führt einfach nur über Bayern. Und solange Kac.ke 04 nicht Meister wird, ist ja alles gut :p

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Spiel heute:
    Verdienter Punktgewinn für die Kölner, auch wenn sie am Schluss Glück hatten. IN der ersten Halbzeit m.E. klar überlegen und keines Wegs nur auf die Defensive festgelegt.

Butt: Katastrophe und das nicht zum ersten mal
    Contento: hat mir sehr gut gefallen bis zu seiner Verletzung
    Gomez: Unterirdisch

Der Rest der Mannschaft war eigentlich nicht gerade erwähnenswert und Bundesligadurchschnitt

PS: Hab das Spiel bis zur 70. Minute gesehen

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Also das wäre wirklich ein Armutszeugnis für die Lederhosenmannschaft, wenn Schalke Meister werden würde. Eine Truppe mit Matip, Schmitz und Moritz, die vor der Saison noch kein Erstligastadion von innen kannten; vor den hochbezahleten Robben, Ribery und Klose wär nicht nur für euch Mist, sondern für Bayern einfach nur peinlich.

5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Dazu wird es nicht kommen.;) Wir sagen einfach ihr könnt Meister werden und schon sind eure Hosen voll.:D
    Zum Spiel Gestern verdienter Punktgewinn für Köln, aufgrund unserer 1.Halbzeit.

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Schalke nicht Meister wird, ist sicher sky dran schuld.:LOL:

7. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Karl-Heinz "Sexy Knees" Rummenigge war schon immer ein arroganter, größenwahnsinniger Dummschwätzer.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mal vorab, mir ist der Ton hier zu heftig.
    Klar haben die Bayern nicht toll gespielt, trotzdem waren sie unterm Strich besser wie die Kölner und hätten 2:1 gewinnen können.

Dazu kommt Pech (2 mal Alu....Schweini´s 7 Alu Treffer in der Saison :eek:)
    Und Butt mit einem Geschenk....

Zu Butt, ja das war ein Fehler, aber steinigen müssen wir ihn jetzt deswegen nicht, sollte das zur Regelmässigkeit werdne (wie bei Rensing das der Fall war) kann man weiter reden-
    Altintop war bemüht aber leider ein Ausfall.
    Gomez war auch wirklich schwach, viele Ballverluste, aber, er war maßgeblich am Ausgleich beteiligt, ohn sein Nachsetzen wäre der Ball nicht zu Klose gekommen usw.

Man stelle sich vor Altintop und Olic wären auf dem Feld noch gewesen, ich behaupte das Tor wäre so nicht gefallen (Klose war an Olic´s Stelle, Müller an Altintops)

Zu Van Bommel, er hat das selbst gemerkt und in der 2. HZ etwas besser gespielt, so ging´s ja nicht weiter.

Du bist ja der Experte.
    Leverkusen kann gewinnen, das sie sicher den 3er haben ist aber nicht gesagt.
    Und an der Abwehr lag´s gestern meiner Meinung nach nicht.
    Torwart Fehler, nach Freistoss, sonst war wenig von Köln (auch 1 Alu Treffer)
    Vorne 2 mal Alu und unnötige Ballverluste wenn es mal gefährlich hätte werden können (Gomez und Olic hier zu nennen)

Wo ich Dir Recht gebe, die Abwehr muss gegen Florenz noch sicherer stehen und Butt darf solche Fehler natürlich nicht machen.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Haben sie aber nicht, das ist der Punkt!

Es ist nicht sein erster Fehler der Saison. Er hat in letzter Zeit öfters solche Dinger drin. Und ich frage mich weiterhin, ob nicht doch ein neuer Torhüter von Format Sinn machen würde schon im kommenden Sommer.

Das steht außer Frage, denn sowohl Altintop als auch Olic sind Rumpelfüßler. Einsatz und Einstellung hin oder her, die haben nicht die Technik, die es braucht, um das Kurzpassspiel aufzuziehen.

Apropos Abwehr, ich habe zwar noch keinen neuen Stand, aber wenn Contento auch noch ausfällt, wer spielt dann links hinten? Alaba ist keine Alternative. Da müsste dann wohl doch wieder Lahm wechseln und Görlitz käme rein - oder Tymoshchuk, wie ja mal angedacht war. Ideal wäre das alles nicht.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Denkst Du das weiß ich nicht, dass Köln Euer Erzrivale ist?
    Dennoch bleibe ich dabei: Gegen uns ist jede Mannschaft noch engagierter, als im Derby.
    Das liegt zum großen Teil auch daran, dass bei den Mannschaften kaum noch Einheimischen spielen. Gegen Bayern gibt aber jeder besonders viel Gas, schon alleine um seinen Marktwert zu steigern.

Alberner Käse.
    Haben Profi-Fußballer gefälligst immun gegen Viren zu sein?
    Vor ein paar Wochen hatte das halbe Team die ******erei, Robben aber nicht, soweit ich weiß.
    So viel zu Deiner "Theorie".

Euer Trainer hatte letztes Wochenende auch einen sehr sympathischen Auftritt. Hat sich tags drauf sogar dafür entschuldigt. Schon vergessen? ;)

Zum Spiel gestern:
    Ohne das Eigentor (nix anderes war das, obwohl scharf geschossen) von Butt hätten wir's auch schwer gehabt. Nur 45 Minuten Spielwitz reichen halt nicht.

Altintop hat sich zwar sehr bemüht, aber leider war er häufig genug eine einzige Kreativbremse. Bemitleidenswerte Ballannahmen, kümmerliche Pässe oder völlig unbrauchbare Laufwege prägten sein Spiel. Seine drei, vier guten Szenen machten das auch nicht viel besser.

Richtig schlecht waren gestern auch mal wieder unsere Flanken und Ecken. Das ist schon abenteuerlich wie harmlos, im hohen Bogen und viel zu weit diese in den Strafraum segeln.

Gomez war auch überhaupt nicht im Spiel, Olic war ebenfalls eine Katastrophe. Vor allem Olic wird es in Zukunft schwer haben, auf Einsätze zu kommen. Nur schnell sein, aggressiv auf den Ball gehen und blind nach innen flanken reicht lange nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.