1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Tobi ist aber auch ein Schlappschwanz. Der stimmt zwar jetzt Uwe zu, aber später wird ihn auch die Cora überreden können, dass alles so ok ist, wie es ist. :D

2. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich befürchte ja auch das es so kommt aber ich würde mir wünschen wenn´s zwischen Tobi und Cora mal bissel krachen würde, denn dann könnten wir endlich mal noch einen ganz anderen Tobi sehn.
    Da würde ich mich drauf freuen.

Master-D is dein Stream den nen von Sky oder Clipsfish.
    Wenn Sky mal den "HotButton" drückt wärs ganz nett wenn man den InetStream sehn könnte da wird vielleicht dann doch das passende Zimmer gezeigt.

3. Master-D

Master-D Guest

BB 24 Stunden SKY Stream? :eek:
    Sowas habe ich doch nicht, aber falls ich einen hätte, dann würde ich gerade einen SKY Stream schauen, ja. Du verstehst? ;)

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Regelverstoß von Sabrina: Haut sich ein Teelöffel Kakaopulver rein. Könnte man als Essen ansehen.

SG

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

6. Master-D

Master-D Guest

Du bist ja streng, aber bei der Tuss muss man das auch sein.:p

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, da kam heute ein Kommentar, der sehr braun-lastig war und ich musste mich leider drüber aufregen. Gesperrt wurde dann ich für´s aufregen. Kann sich dann jeder selbst sein Bild machen, was da für Mods abhängen.

Aber so ist das ... die stärksten Gegner lässt man am besten gar nicht in den Ring :D

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Irgendjemand hat sie das damals erzählt, weiß nur nicht mehr wem :D

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab das ganze auch garnicht gesehen, vieleicht hat sie nicht gegessen. BB hat exakt an dem Punkt umgeschnitten.

Daniel, Sabrina und Carlos waren am Tisch und Daniel hat sich mal wieder ein Kakao gemacht. "Bla bla bla schmeckt auch so ganz gut" von Sabrina. Daniel: "Mach!".

Aber ist auch wurst, da BB das eh nicht bestraft.

SG

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nuja, Tobi knickt ja schon wieder ein ... anstatt zu Cora zu gehen und ihr zu sagen:"Hör mal zu Schnecke, wenn Du meinst hier ne Igno-Nummer zu fahren, dann ab in ein anderes Schlafzimmer und geh mir hier nicht mehr aufn Senkel" ... aber nö, er möchte draussen gerne eine Kippe rauchen und ein Bierchen trinken und dann schau ma mal, vielleicht kommt sie ja dann mal im Bettchen auf ihn zu ...

:rolleyes:

Uwe hat aber ne neue Theorie, an der durchaus was dran sein könnte. Draussen bekommt sie von all den W**** vorm Schirm ständig die Bestätigung. Sie ist gewohnt, dass alle 5min jemand sagt wie geil sie doch is ... da reicht so ein Hündchen Tobi einfach nicht. Sie hat doch nen Mops zu Hause, dafür is er vielleicht der Ersatz, aber mehr halt nicht. Uwe nahm kein Blatt vor den Mund:

"Vielleicht biste der Alten auch egal, genug Aufmerksamkeit, braucht was neues, oder Dein Schwanz ist zu klein, was weiß ich..."

*lol*

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.