1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo online erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 6. März 2010.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch ein altes Premiere-Paket. Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Abo auf Sky Welt+Bundesliga (inkl. Welt Extra) für z.Zt. 16,90€ , ab August 32,90€) umzustellen.
    Online habe ich aber scheinbar keine Möglichkeit. Ich kann nur das Abo erweitern, dann werden mir keine vergünstigten Preise bis August angeboten ?

    Gibt es das Angebot (bis Ende Juli vergünstigt) nur für Neukunden und nicht für (Premiere)Altkunden ?
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Abo online erweitern

    Offiziell gibt es das nur für Neukunden. Als Bestandskunde wendest du dich am besten an die Hotline.
     
  3. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo online erweitern

    kleiner tipp...mit ein wenig verhandlungsgeschick bekommst du sky welt(extra) + bundesliga + sport (oder film) = 32,90 ,- (á 12 monate)

    natürlich musst du selbst wissen wie du es gern hättest... lieber 6 monate halber preis (1 premiumpaket)...bzw bis ende juli vergünstigt sind ja gerade mal ein paar monate oder 12 monate 1 premiumpaket geschenkt

    übrigens... in der sommerpause kann man sein bundesliga abo auf film umstellen... und zur neuen saison wieder auf bundesliga... so bezahlt man im sommer nicht nur wiederholungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  4. otto8

    otto8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abo online erweitern

     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo online erweitern

    Natürlich wäre Welt + Bundesliga + Sport für 32,90€ perfekt, allerdings habe ich nicht sehr viel Verhandlungsgeschick bzw. wüsste nicht mit was ich argumentieren könnte :(
     
  6. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo online erweitern

    lol....

    ich hab die hotline angerufen und gesagt ich verlängere nur meinen vertrag wenn ich dieses angebot bekomme... mehr hab ich nicht gesagt...da war die sache gegessen und der vertrag wurde umgestellt...so einfach =)

    wie du siehst musst du nicht wirklich viel verhandeln... wenn sie nein sagen dann sagst du auch nein und rufst ne woche später nochmal an...irgendwann hast du den passenden berater am telefon und der wird dir das angebot eingeben...
     
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo online erweitern

    Und du hast das Angebot für 12 Monate bekommen und nicht nur für 5-6 Monate reduziert ?
     
  8. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abo online erweitern

    ja über 12 monate laut sky.de ... einfach fragen...und wenn nicht heute dann ne woche später nochmal probieren...

    du hast 3 möglichkeiten... a) kündigen und das wars b) 6 monate sparen und dann normalpreis und c) 12 monate inkl sport...

    ich hab mir gesagt.... ich zahle 33 euro...aber nur wenn ich auch cl und el dabei habe... nur für bundesliga 33 euro ist mir zu viel...dann hätte ich gekündigt und gut wäre es gewesen...aber inkl sport ist mir das ganze wert...aber auch nur weil ich im sommer auf film umstellen kann... wenn ich 2 monate sommerpause 33 euro bezahlt hätte und keine bundesliga läuft dann hätte ich das auch nicht gemacht...
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abo online erweitern

    Okay, danke für die Infos. Ich habe jetzt erstmal meinen alten Vertrag gekündigt. Der läuft noch bis Juli. Mal schauen ob dann Angebote kommen. Wenn nicht, dann hat Sky halt Pech und verliert einen Kunden.
    33€ komplett für Fussball, also mit CL, EL und DFB-Pokal, ist es mir wert, aber nicht mehr.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo online erweitern

    Ich kann nur von einem Freund von mir sprechen. Der hatte letzte Jahr von der seiner 5er Kombi in die neue Sky-struktur (Sky-Welt) gewechselt. Die letzten Tage rief er bei der Hotline an und die haben schon von sich aus die vergünstigten Preise angeboten. Ab August gilt das der reguläre Preis.