1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Belgien ist Tschechien 3-0 unterlegen. Deshalb.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

achso, ich dachte das wäre auch meinen Post vorher bezogen gewesen:winken:
    Am ende haben wir ja noch 2 gute sätze gespielt. Dennoch keine echte chance gehabt. jetzt bin ich mal auf den Gegner gespannt:rolleyes:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

österreich hat dass doppel, nach verlorenen ersten satz, doch ziemlich deutlich gewonnen

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp!! Haben ab Satz 2 auch sehr gut gespielt. Jetzt sollte Melzer ( Morgen ab 13 Uhr ) alles klar machen...H o f f e n t l i c h!!!

5. MarkusM

MarkusM Guest

Melzer dürfte gegen Lacko alles klar machen. Es sei denn, er hat wieder Angst wie die Jahre davor. Aber mit einem tollen 2-1 denke ich, dass Melzer einfach gewinnen WILL!

Zu Deutschland: Ja, das Doppel war am Ende doch nochmal eng. Hätt ich auch nicht gedacht, dass die Franzosen auf einmal ein wenig unsicher wurden. Dennoch ein glattes 3-0 in allen Partien ohne Chance.
    Witzig fand ich aber die Aussage des Herrn Becker: "Das Doppel gewinnen wir, der Kohli kann alle schlagen und jeder weiß dann, was ich im letzten Einzel alles leisten kann".
    Lächerlich lieber Benni...wenn du nichtmal gegen den gestern nicht so überzeugenden Tsonga annähernd keine Chance hast, wie willst du dann im letzten Einzel ( wo du sowieso Angst gehabt hättest ) nur mit dem Monfils mithalten...Man oh man...

Über die Absagen muss man sich Gedanken machen. Will man sie wieder aufnehmen...man muss ja...ohne diese jungen Spieler wie Zverev oder Petzschner haben wir keine Perspektive. Ob das alles aber so ohne weiteres wieder kommt, fände ich sehr schwach vom DTB. Die müssen jetzt durchgreifen und den Spielern mal klarmachen, was Davis Cup bedeutet.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass ein Waske wiederkommt. Hat im Team schon gefehlt, auch als Anpeitscher.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mal sehen lacko ist immerhin schon nr 60 mit stark aufsteigender tendenz (voriges jahr über 200 plätze nach vorne gerückt),

wird ein harte schlagabtausch werden. in der klasse sind 32 weltrangplätze nicht viel unterschied in der spielqualtät!

wäre sicher falsch lacko zu unterschätzen und zu sicher auf sieg von melzer zu setzen.

aber selbst wenn er verliert dürfte danach köllerer der klare favorit sein.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Lacko hat mich auch sehr überrascht gegen Köllerer. Vor allem seine Coolness...
    Also einfach wird es nicht, da bin ich mir auch sicher. Aber ich gehe mal von Melzers Routine und Willen aus das Ding zu gewinnen.

Was ich dieses Jahr beim Team von Österreich gut finde, dass man noch so einen Kämpfer wie Köllerer in der Hinterhand hat. Das war immer das Manko, dass z.B. ein Koubek immer wieder Angst ( mein Eindruck ) hatte und immer verkrampft war. Dies ist diesmal nicht so.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich hoffe sehr stark das Melzer alles klar macht! Den auf Köllerer möcht ich mich wirklich nicht verlassen!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oh oh, ist mir klar dass dies für dich eine schwere aussage ist auf melzer zu hoffen (wenn ich so lese was du sonst so über deinen "freund" melzer so schreibst) *
    gggg*

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Super Tennis zeigt Morgen ab 15 Uhr die Daviscup Partie Serbien - USA live

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.